Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 43 Ort : Friedberg /H.
Thema: Re: NA auf Single Turbo kit 04.02.11 12:07
THE GRINCH schrieb:
NormanG schrieb:
habe ich zwischenzeitlich türkisch gelernt oder warum verstehst du mich nicht wenn ich sage das ich doch einen besorgen kann der sicher nicht vom aristo ist ?
ich wette auf alles das es nicht teurer ist auf gte zu swapen als wie einen VERNÜNFTIGEN singel umbau zu machen ...
würde sich wohl nur lohnen wenn man echt das mindeste oder gar weniger fürn single umbaut , lohnenswert ?
ob man nun was seltenes hat mit ner na turbo ist ja relativ, ich finde es echt sinnlos , esseiden man macht wirklich einen kompletten umbau aber dann wird das echt nix unter 6-6,5
wenn man allein schon berechnet was der umbau eines GTE auf single kostet wieso sollte es dann günstiger sein einen GE umzubauen ? ...
sag ich doch, ganz meine meinung.. wenn dann könnte ich mir einen kompressorumbau vorstellen
Uii uii uii, ein Kompressorumbau bei einer Supra ?
So angenommen er baut seine NA auf NA-t um. Wie siehts da mit dem TÜV aus? *Lautsprecher* Herr redmkiv bitte zur Information, Danke!
SILVER-SURFER Admin
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 45
Thema: Re: NA auf Single Turbo kit 04.02.11 12:43
Kompressor ist GEIL, würd ich auch drauf machen, schön ab unten raus LEISTUNG!
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Re: NA auf Single Turbo kit 04.02.11 12:55
ich weiß..
hatte mich mal sogar damit beschäftigt, aber wieder verworfen..
SILVER-SURFER Admin
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 45
Thema: Re: NA auf Single Turbo kit 04.02.11 13:40
Hatte damals für meinen Evo 500 (Omega) einen Schraubenkompressor aus Schweden gekauft, sollte garantiert 45% Mehrleistung bringen. Hab ihn aber aus Angst den 4L 24V zu Himmeln (weil zu teuer) wieder verkauft. Hab mal schnell geschaut, die haben auch was für den Supra: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
NormanG Stützpfeiler des Forums!
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Nörvenich/Düren
Thema: Re: NA auf Single Turbo kit 04.02.11 16:34
dom. wenn du wirklich was besonderes willst dann musst du wirklich komplett umbauen dann sind wir wieder bei denn 6-7k ^^
wenn net mehr .
aber wenn du wirklich was besonders haben willst dann musst du auf 3.0l turbodiesel umbauen
Igel Mitglied
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 30.01.11
Thema: Re: NA auf Single Turbo kit 04.02.11 18:01
Turbodiesel du brauchst Elektroantrieb dann biste was besonderes
aber Kompressor ist auch nicht schlecht
Toyoman88 Fleißig
Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Mönchengladbach Wanlo
Thema: Re: NA auf Single Turbo kit 05.02.11 20:03
Jo wer hilft mit? Könnt euch aussuchen ob wir auf Prius Technik Umrüsten oder oder 2,2l D-Cat ausem Avensis!
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%