Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo

Nach unten 
+6
RFK
NormanG
Gamblin81
Lutz83
d-train
gunblade86
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
d-train
Anfänger
Anfänger
d-train


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 34
Ort : Würzburg

[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo    [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty14.10.11 16:39

ich würde möglichst original kaufen man weiss halt nie wies innen drinn ausschaut, obwohl emil schon gute autos verkauft bin mit meiner auch sehr zufrieden trotzdem wäre ich da vorsichtig vorallem 20000euronen für quasi en wochenendauto. ich bau mir meine selber auf, bestell ich november teile bei mvp dann ise im sommer von aussen so wie ich se will dann im nächsten winter kommt der motor dann drann und dann hab ich genau das auto wie ichs will und net wie´s en japaner damals wollte. klar ist die zahl 700ps pervers aber braucht mans grad am anfang ? serie langt auch vollkommen macht auch spass. ich würd gern mitfahren aber ich wohn 500km vom emil entfernt
Nach oben Nach unten
d-train
Anfänger
Anfänger
d-train


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 34
Ort : Würzburg

[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo    [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty14.10.11 16:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
gunblade86

gunblade86


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 38
Ort : Finsterwalde

[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo    [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty14.10.11 18:58

soo wählerisch bin ich nicht mal, Turbo 6 Gang mit max 120.000 ist das wichtigste!
Facelift wollte ich erst gar nicht wegen dem grauen Innenraum und dem Tacho...

Den find ich jetzt aber zu teuer...da komm ich mit Emil seiner besser weg, also allein von den verbauten Teilen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für 10 bis 15 ne singel Turbo? Das finde ich jetzt ein bissel billig. Ne Originale TT 6Gang kostet ja schon in etwa soviel.

Meinst du die hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die ist echt Top, aber ich will ne 6Gang
Nach oben Nach unten
JDM
Treumann
Treumann



Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo    [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty14.10.11 21:37

Ich habe auch bei emil meine supra her (komplett serie)naja der wagen ist von außen top nur wenn man mal das amaturenbrett und co zerlegt kommen kabel zum vorschein das ist nicht möglich ich habe echt gedacht was ist das für ein haufen schrott aber da winter war hatte ich ja genug zeit das zu beseitigen was ist damit sagen will egel ob serie oder ps monster so schaut alles top aus nur schau mal drunter dann wirst du sehen ob es das geld werd ist
Nach oben Nach unten
Yamaha91288
Neuling
Neuling
Yamaha91288


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen

[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo    [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty15.10.11 1:12

Hab meine Supra auch vom Emil und das mit den Kabeln war bei mir genau das selbe!!! Und ich fands komisch das er die karre als BPU bezeichnet hat und dann war grad mal ein Boostcontroller verbaut!
Und er hat zu mir gemeint er habe neue Reifen draufziehen lassen usw. aber als ich dann bei der Vollabnahme war und der Tüver die Felgen runter haben wollte wegem Fahrwerk hat das Felgenschloss gefehlt und als ich ihn darauf angesprochen habe wusste er noch nichtmal von einem Felgenschloss.....
Also ich bin da in dieser hinsicht ziemlich vorsichtig geworden!!
Nach oben Nach unten
gunblade86

gunblade86


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 38
Ort : Finsterwalde

[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo    [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty15.10.11 19:21

Naja ok,
blöd verlegte Kabel sind ja nur ein kleines Übel. Oder war alles s*h*i*e isoliert? Ständig kurze oder sogar nen Kabelbrand wär nicht so doll...

Ok, dann wär "Mini BPU" besser angebracht.
Fehlendes Felgenschloss Shocked , daran hätt ich jetzt bei der Besichtigung nicht gedacht. Kommt auf meine Checkliste!
Na gut das ist schon komisch...Vielleicht haben die die Felgen drauf gelassen und die Reifen so Neu gemacht Very Happy obwohl, abgefahrene Reifen sehen ja fast aus wie Slicks
Sorry, ich quatsch gern dummes Zeug...
War denn wenigstens das Profil und Datum Ok?
Dann wäre es ja noch Ok, Emil wirds ja auch nur bei irgend ner Bude machen lassen.
Nach oben Nach unten
gunblade86

gunblade86


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 38
Ort : Finsterwalde

[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo    [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty15.10.11 19:30

Zitat :
hamon ist ne gute adresse, hat marjo keine zeit?

ich glaub zwar nicht aber ein Versuch ist es wert!
Soll ja nicht umsonst sein
Kann mir einer seinen Nickname geben?
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo    [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty15.10.11 19:49

hier im forum ist er nicht unterwegs.. aber unter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wirst du ihn sicherlich erreichen Wink
Nach oben Nach unten
gunblade86

gunblade86


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 38
Ort : Finsterwalde

[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo    [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty15.10.11 20:10

Ok,
na dann probier ich mal mein Glück und schreibe ihn mal
Danke
Nach oben Nach unten
JDM
Treumann
Treumann



Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo    [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty17.10.11 21:05

Aso und meine reifen waren auch müll der hat die reifen getauscht um tüv zubekommen und als er mir den wagen brachte waren das keine reifen mehr das war mehr felge als alles anderre also mal eben ein satz neu reifen drauf gemacht Mad

und zu den kabel wäre ja schön gewesen scheiße verlegt aber da waren kabel wo kein mensch wusste was damit ist und das besste der wollte mir ein sld einbauen was angeblich das falsche war wie macht der die kabel zusemmen richtig zusammendrehen und dann nochnichtmal richtig abisoliert [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 46986
meine meinung einmal und NIEEEEEEE wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo    [Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Hilfe bei Kaufbesichtigung] 6-Gang Supra Turbo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Supra aus den USA
» Hilfe bei Supra Kauf
» NA auf Single Turbo kit
» Unfall mit supra
» LHD Supra für <10.000€ in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: