Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LHD Supra für <10.000€ in Deutschland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chris076




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.12

LHD Supra für <10.000€ in Deutschland Empty
BeitragThema: LHD Supra für <10.000€ in Deutschland   LHD Supra für <10.000€ in Deutschland Empty30.07.12 11:24

Tag auch,

bin zwar eher der stille Mitleser, aber finde das Forum hier spitze. So ziemlich jeden Beitrag und jeden Thread gelesen Rolling Eyes .

Meine Frage:

Hab vor ein paar Tagen mal in Mobile.de diese Supra hier entdeckt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Warte seitdem eig nur einmal drauf, dass hier irgendjemand etwas darüber postet, oder sich den schon angesehen hat. Persönlich dachte ich die Kiste wäre nach einem Tag wieder weg aber jetzt ist er schon länger drin. Shocked

Ich weiß total verbastelt NA AT aber trotzdem, nachdem ich sah LHD und Targa für 7.500 € LHD Supra für <10.000€ in Deutschland 46986 war die Kiste aus meiner Sicht schon Zielpunkt Nr. 1 für eine Horde Suprasüchtlinge.

Selbst wenn Sie nur NA AT und vll sogar voll im Arsch ist, wäre eine Restauration doch sicher lohnenswert. Ein TT MT Supra aus den UK holen, alles tauschen was so zu tauschen ist, damit ne ordentliche LHD TT MT Targa Supra (nätürlich mit ner neuen Lackierung) dasteht + die alte UK gurke wieder mit den Altteilen aus der LHD wieder aufbauen und verkaufen. Nach dem Verkauf der UK Supra müsste mach doch unter 20.000€ aus der Sache rausgehen und hat somit den Traum einer Supra Suspect .

Liege ich hier völlig falsch? Totaler Fake das Angebot? Würd Sie mir selber gerne holen, aber das würde beinahe all meine Ersparnisse kosten und ich möchte mir erste eine holen wenn ich etwas länger und auch fester im Berufsleben stehe Sad .

Ich hoffe ich bekomm jetzt nicht all zu viel Kloppe LHD Supra für <10.000€ in Deutschland 85204 .

Mfg Chris

PS: Die Vorstellung hol ich irgendwann noch mal nach Razz
Nach oben Nach unten
Igel
Mitglied
Mitglied
Igel


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.01.11

LHD Supra für <10.000€ in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: LHD Supra für <10.000€ in Deutschland   LHD Supra für <10.000€ in Deutschland Empty30.07.12 18:50

[Halbwissensmodus]
So wie ich es gehhört, gesehen habe kannst du nur schlecht RHD und LDH mischen es soll sehr viel aufwand dabei sein und was an kosten kommt kann ih nicht sagen.
Das auf dem Bildern sind möchtegern Lambostyle Türen und ob die so gut bei unserem Sportcoupe sind mag ich sehr bezweifeln. Denke mal das ein und aussteigen ne Herausforderung
wird. Der TÜV in deutschland wird sie nicht zulassen (wenn Tüver nicht auf kopf gefallen) wenn nicht alle ABE's vorhanden sind.
[/Halbwissensmodus]

wenn man noch nie so eine Leistung gefahren ist 3.0l und über 200 PS reicht auch eine NA aber so nach 3 bis 4 Jahren will man doch auf TT umsteigen.

Edit: wenn du mal anrufen solltest Frage mal bitte wie er oder sie auf 245 PS kommen wegen veränderungen.
Nach oben Nach unten
Chris076




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.12

LHD Supra für <10.000€ in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: LHD Supra für <10.000€ in Deutschland   LHD Supra für <10.000€ in Deutschland Empty31.07.12 1:19

Nu ja, um dem Halbwissen entgegenzuwirken hab ich ja mal gefragt LHD Supra für <10.000€ in Deutschland 849291

Dachte vll wenn man Motor, Getriebe und Achsen tauscht, kann einem gar nicht mehr so viel in Weg kommen.
Ich weiß anderer Tank, andere Kühler, Bremsanlage etc, doch so unterschiedlich können die Karossen doch nicht sein, dass man die Teile nicht von RHD und LHD vertauschen könnte Suspect
Naja den Kabelbaum anzupassen glaub ich ist besch....n Mad

Die Türen, oder die Lackierung der LHD finde ich ja schrecklich, fand den Preis jedoch so gut, dass man den Umbau zurück auf OEM in Kauf nehmen könnte (will Sie mir nicht kaufen, wollte mal ein paar Erfahrungen sammeln: Allgemeines Disskusionsboard und so, gell Wink )

Schade dass so ein Swap von RHD Teilen zu LHD Teilen so schwer ist, werd ich mir wohl ne andere Alternative suchen müssen, um ne LHD Supra zu bekommen Crying or Very sad

Auf jeden Fall danke für die Antwort Smile

Greez Chris

PS: Eig hab ich schon verrücktere Sachen mit Autos angestellt, vll komm ich in ein paar Jahren mal dazu es doch zu probieren Twisted Evil Wink
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

LHD Supra für <10.000€ in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: LHD Supra für <10.000€ in Deutschland   LHD Supra für <10.000€ in Deutschland Empty31.07.12 9:41

Hi..

zu den fahrzeug.. ich denke das auto hatte mal einen unfall und ist schief.. weil, so viele lhd sauger gibt es bei uns nicht.. den einzigen den ich kenne hatte einen rahmen schaden..
diesen zu kaufen und um teile für einen rhd-lhd swap zu machen ist er zu teuer.. aber, du hast fast alle teile die du brauchst..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LHD Supra für <10.000€ in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: LHD Supra für <10.000€ in Deutschland   LHD Supra für <10.000€ in Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
LHD Supra für <10.000€ in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teile aus Deutschland I net
» Supra aus den USA
» Unfall mit supra
» j-spec supra
» Supra in Mobile.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: