Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 j-spec supra

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
d-train
Anfänger
Anfänger
d-train


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 34
Ort : Würzburg

j-spec supra Empty
BeitragThema: j-spec supra   j-spec supra Empty30.08.11 21:57

eine frage die mit sicherheit schonmal gestellt wurde haben die jspec modelle im gegensatz zu den eu oder uk specs wirklich nur 280PS ? j-spec supra 738824
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

j-spec supra Empty
BeitragThema: Re: j-spec supra   j-spec supra Empty30.08.11 22:37

nein.. es gab in japan ein abkommen um das wettrüsten einzuschränken, die "grenze" war 280ps.. schau dir die anderen japanischen sportler mal aus diesem zeitalter an.. Wink
ich suche mal das genaue gesetz raus, bin nur gerade auf tour gerade und mit handy on..
Nach oben Nach unten
Lutz83
Fleißig
Fleißig
Lutz83


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 41

j-spec supra Empty
BeitragThema: Re: j-spec supra   j-spec supra Empty30.08.11 23:01

war glaub ich freiwillig, genau wie die höchstgeschw. zu begrenzen. Wobei ich denke nach nunmehr 15 Jahren haben die stock J-Spec wirklich nur noch die 280 ps tongue
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

j-spec supra Empty
BeitragThema: Re: j-spec supra   j-spec supra Empty30.08.11 23:14

ach was.. die haben doch alle nur zwischen 50 - 60t km runter, egal welches baujahr j-spec supra 857632
Nach oben Nach unten
ANKRacing
Fleißig
Fleißig



Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.12.10

j-spec supra Empty
BeitragThema: Re: j-spec supra   j-spec supra Empty31.08.11 18:13

Dieses 280 PS-Abkommen war freiwillig (Gentleman´s Agreement), die 180 km/h-Begrenzung Pflicht. Alle J-Spec haben aber bis jetzt Serie auf Prüfständen mehr als 280 PS gedrückt. Man muss aber, wie angesprochen wurde, bedenken, dass die Autos im Schnitt 15 Jahre alt sind, da verliert so ein Motor auch an Leistung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





j-spec supra Empty
BeitragThema: Re: j-spec supra   j-spec supra Empty

Nach oben Nach unten
 
j-spec supra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supra J-spec Bremsen hinten
» UK-Spec oder doch J-Spec
» J-Spec vs. UK-Spec
» KFZ Plane für Supra.
» Warum sind die keramik J-Spec Lader so unbeliebt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: