Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WER KANN WAS!? das ist hier die Frage

Nach unten 
+3
blacksupra
Antraxbauer
RFK
7 verfasser
AutorNachricht
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty24.02.11 20:12

Ich denke man könnte mal Preisgeben, was so jeder Einzelne hier kann-drauf hat, vielleicht auch auf der Hauptseite n janz neuen Link machen-wenn mans so nennt cyclops Denke jeder hat was was der andere nicht kann oder Beziehungen zu Firmen usw. . Sowas hilft ungemein, da es aus eigener erfahrung manchmal zum WER KANN WAS!? das ist hier die Frage 621920 ist, wenn man ewig wenn sucht der das oder das kann. Sollte natürlich bloss Sachen angegeben werden die auch was Taugen WER KANN WAS!? das ist hier die Frage 805304 Beispiel: Ich kann Auto Top Lackieren, komm aber dann mit ner Dose Lack 750ml und versuch es mal. Bestimmte menge Fachwissen sollte schon da sein, oder die der Kollege sollte es drauf haben WER KANN WAS!? das ist hier die Frage 767288
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
Antraxbauer


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 38
Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund

WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty24.02.11 20:23

das nützt in gewissen sachen aber auch nur regional was

Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty24.02.11 20:31

ok, mag sein, aber wenn ich z.b. einen suche der mir n elekt. laderad mit ner MILLIONEN Kabel anklemmen kann ohne es mir zu vermurksen, würde ich auch mal die 300km fahren Wink Ne Werkstatt ist Teuer-wenn man mal für unsere Autos findet, da gib ich Lieber n "Kaffe" an Netten Kollegen WER KANN WAS!? das ist hier die Frage 561485
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
Antraxbauer


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 38
Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund

WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty24.02.11 20:49

das schon klar ich würde keine 900km fahren Wink
Nach oben Nach unten
blacksupra
Moderator
Moderator
blacksupra


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Neuwied

WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty24.02.11 20:58

Gute Idee !!!! WER KANN WAS!? das ist hier die Frage 849291
Nach oben Nach unten
Kyriakos84
Fleißig
Fleißig
Kyriakos84


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid

WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty24.02.11 21:08

Ich würde schon weit fahren wenn jemand z.B was mir viel günstiger machen kann als irgendwo in einer wekstatt bsp. man will sein Auto Lackieren da geht z.B nix unter 2K (vielleicht schon aber ich sag mal 2K ) und wenn hier z.B ein netter Kollege sagen würde weisst du was ich habe dieses WE Zeit komm vorbei bring das Auto mit natürlich die Materialien und wir machen das schon würde ich natürlich auch 600km fahren oder mehr .
Klar würde ich den Kollegen entlohnen aber er verlangt bestimmt keine 2K o.ä
Also ich kann z.B alles was mit Auto Hifi zu tun hat egal ob verstärker oder ein radio wo die Kabel durchgeschnibbelt sind o.ä verbauen ist alles kein Problem !
Eigentlich kann ich auch viel mehr was mit auto elektrik zu tun hat wie z.B Zusatzinstrumente anschliesen / piggy back units anschließen usw.
Also falls jemand was in der richtung braucht einfach mal nur melden !
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty24.02.11 21:42

Dann fangen wir hier erstmal an Very Happy
Ich kann und habs Gelernt und Ausgeübt, jegliche Reparaturen (Kupplung, Zahnriemen, Steuerkette egal was zu wechseln, Reparieren, Auszutauschen) ausser von Aufgeladenen Motoren wenns Probleme gibt was mit dem Turbo zu tun hat hab ich keine Ahnung, Neues Gebiet Very Happy Ich kann Motoren von Grund Neu Aufbauen, bin zwar nur BMW Fachmann, aber im Grundprinzip ist jeder Motor gleich. Habe selber so alles an Werkzeug was es gibt, 2Tonnen 2 Säulen Hebebühne, 2,5Tonnen 4Säulen Hebebühne mit ner 4J.alter Laser Achsvermessungsanlage. Schutzgasschweissgerät, Motorkran usw. usw. bald auch noch Montiermaschine und W.maschine. Also falls einer aus der nähe mal von unten schauen will Very Happy , hätte auch platz (200qm Halle) für ne längere Aktion.
Engster Freundeskreis: Ein Edelstahlschweisser+Alu und alles andere an Metall, ist ne wirkliche Hausmarke wo ich für Garantiere das der es Top macht.
50Jährigen Elektrofreak, baut alles ins Auto was du willst und was es gibt, kennt sich auch mit Umprogramieren der meisten Benutzeroberfläschen von Tatschskrin
Laughing Radios aus. Der Lebt in Kabeln Very Happy
Dreher und Fräser, Arbeitet nur mit Edelstahl und Alu auch Flugzeugalu
echten Lackierer der für kleines Geld gute Arbeit Leistet
und zu guter letzt n ehemaligen CHEF der im Motorsportgeschäft ist-rein Motorsportwerkstatt hat, der 99% alles eingetragen bekommt, leider sehr Teuer ist, aber oft die letzte lösung WER KANN WAS!? das ist hier die Frage 805304 für schwerwiegende Sachen
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty24.02.11 22:28

wo fange ich an.. Sand/Glasperlen Strahlen, Pulverbeschichtung, Beflocken, Polieren, Ölleitungpressen, usw
Nach oben Nach unten
masterp713
Fleißig
Fleißig
masterp713


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 34
Ort : hof

WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty25.02.11 6:59

Ich kann machen dass die Luft stinkt! WER KANN WAS!? das ist hier die Frage 780904


nee nur ein witz! ich kann gut mit stereoanlagen und hab aus irgent einem grund freude an
schwachsinnigen arbeiten wie polieren oder stunden lang spachteln und schleifen! WER KANN WAS!? das ist hier die Frage 738824




Nach oben Nach unten
blacksupra
Moderator
Moderator
blacksupra


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Neuwied

WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty25.02.11 10:16

So bei mir ist halt alles rund um Computer etc. Einkauf/Verkauf Hardware/Software.Wobei Hardware macht keinen Spaß ;-)
Dann noch alles rund um Elektroinst. ,also Halleverkabelung kein Thema.
Seit 4 Jahren Spezialist in Sachen Eventplanung (Markenoffene Szenetreffen in besonderen Lokations)

Dank der Hilfe von REDMKIV hab ich rund um die Supra´s viel lernen können und bin da eigentlich immer ne helfende Hand.

Engster Freundeskreis:
Sehr guter Lackierer,allerdings muss ich hier dazu sagen das er genau wie RedmkIV selbstständig ist und da wenig Zeit für "Gefälligkeitsarbeiten" bleibt.Allerdings macht Er TOP Arbeit zu einem super Preis !Und man kann gut mit Ihm über alles "reden"
Einer der besten Supra Schrauber in Deutschland(meine Meinung die aber auch von vielen geteilt wird )hier im Forum RedmkIV.Seine Signature sagt ja alles.
Super Kontakte zu individuellen Blecharbeiten egal wo am Auto inkl. TÜV !! Und für ganz Verrückte AIRRide Fahrwerke für jedes Fahrzeug !!!
Allgemein:
Gute Kontakte nach England universelle TuningTeile.
Gute Kontakte in der HIFI Scene/Firmen die auch gerne zu Sonderausbauten genutzt werden können.(Eton/Hertz)sind immer gerne bereit Alpine/Clarion zu unterbieten.
Nach oben Nach unten
keiichi
Neuling
Neuling
keiichi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 42
Ort : Rehgraben b. Güssing

WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty03.03.11 10:38

Ich bin gelernter Kfz Mechaniker und Schraubendrehen ist zu meinem hobby geworden! Habe zuhause auch eine Werkstatt mit 2 Säulen Bühne! Ich kann auch gut Schutzgas und WIG schweissen! Kann behilflich sein für div. Motorumbauten, Kopfdichtungen, Zahnriemenwechsel, Kupplung tauschen usw... Elektrikkenntnisse sind auch vorhanden wie zb einbau von Boostcontroller od Turbotimer sowie auch hifi-sachen!

Ich kenne einen günstigen lackierer wo die Arbeit auch passt!
einen Ziviltechniker für div. Eintragungen
und einen spitzen Kfz elektriker

Mfg Wolfi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: WER KANN WAS!? das ist hier die Frage   WER KANN WAS!? das ist hier die Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
WER KANN WAS!? das ist hier die Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» H-Gurt frage
» Kauf + Import frage
» Was kann...
» Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: