Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 H-Gurt frage

Nach unten 
AutorNachricht
SILVER-SURFER
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 39

BeitragThema: H-Gurt frage   29.11.11 20:49

Ein paar von euch haben bestimmt H-Gurte (4-Punkt oder 6-Punkt), kann mir jemand sagen wie man die Gurte an so einem Harness Teil fest macht?
Habe das nun schon ein paar mal gesehen und mich immer gefragt wie die an der Stange befestigt werden?
Schaut ihr hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.supra-mkiv-tt-forum.com
RFK
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 39
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: H-Gurt frage   29.11.11 21:02

ist doch das selbe wie an einer Zelle/Käfig- Schlaufe binden! Wenn du mal da bist kann ich dir das Zeigen-sprich mein Freund. Musst mich bloss mal wieder zu dir lassen Laughing


Brauchst du aber extra Gurte Wink
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
SILVER-SURFER
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: H-Gurt frage   29.11.11 21:09

Ah, extra Gurte! Na das ist ja blöd... Wollte meine eigentlich behalten. Na Super.
Klar mein Freund, kannst gerne zu mir kommen wenn ich mal wieder bisschen mehr zeit hab...
Bin grade wieder dabei 24 Tag am Stück zu Arbeiten, zwischendrin hab ich 2 halbe Tage frei, sprich ich komme dann morgens nach der N8schicht heim, penn den halben Tag und muß am nächsten schon wieder Frühschicht machen Suspect ...

Was sagt das Regal?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.supra-mkiv-tt-forum.com
RFK
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 39
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: H-Gurt frage   29.11.11 21:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


diese hier als beispiel! gibts auch etwas Billiger.
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
maurer manuel
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 37
Ort : krumbach (schwaben)

BeitragThema: gurte    30.11.11 17:40

diese gurte werden per schlaufen technik festgemacht ist ganz einfach und meistens ist bei ner gebrauchsanweisung es sehr gut mit bilder beschrieben .

als alternative kann ich dir diese empfehlen top quallität preis unschlagbar hatte diese gurte selber verbaut in meinem ex auto ( cilo v6 )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gurt findest du unter sandtler gurte name des gurtes sandtler sponsor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: H-Gurt frage   

Nach oben Nach unten
 
H-Gurt frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Generelle Frage....
» Mal so ne Frage zur V-max
» body weight exercises
» Ich hab da mal ne Frage...
» Hallo! und gleich mal ne Frage...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: