Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
polishedmkiv

polishedmkiv


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 43
Ort : Friedberg /H.

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty01.02.11 0:22

Schönen guten ABed liebe Supra-Freunde,

ich habe gerade ein Angebot von einem Engländer bekommen der seine Uk-Spec Supra verkaufen möchte. Der Preis den er sich vorgestellt hat liegt momentan bei 8,400Pfund. (vhb)

Das Auto hat aber leider schon 140.000 Meilen runter ( 225.308KM), ist aber voll Scheckheft gepflegt mit jedem Stempel im Service Schein.
Da wollte ich euch fragen, ob ich da beruhigt zuschlagen soll oder ist das Auto mit der Hohen KM Zahl schon ausgelutscht?

Das Auto hat ebenfalls MOT bis Ende Juli diesen Jahres. Sie ist Rot, mit wunderschönen grossen Felgen.


Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty01.02.11 0:48

Hallo und herzlich willkommen hier..

Deine Frage kann man nicht spontan mit ja oder nein beantworten.
Ich würde die empfehlen:
- Schaue im dem Bereich wo das Auto steht nach weiteren Modellen.
- Kläre Rechtzeit wie du das Auto rüber holen willst.
- Flieg rüber und schau dir die Autos genau an.
- Im Notfall nimm jemand mit der sich auskennt.
- Zeig kein wirkliches Interesse an dem jeweiligen Auto.
- Schlaf eine Nacht drüber in Uk und entscheide.
Es ist keine Schande ohne Auto wieder zurückzukommen. Weil, lieber nichts kaufen wie Schrott vor der Tür haben und unglücklich sein.
Wenn du mit einem zufrieden bist, kann die reiße losgehen, wieder nach Hause.
Zu der Laufleistung, mein Uk-Modell hat jetzt fast genauso viel runter. Er hat den letzten TÜV ohne Mängel bestanden. Man sollte aber bedenken dass das Auto kein Neuwagen ist. Ein Uk-Modell ist die ganze Zeit auf der Insel unterwegs. Bei schlechter Pflege kann es ganz schlimm enden. Und, jeder Umbau kostet mehr bei der Abnahme. Wink

Mfg
Nach oben Nach unten
polishedmkiv

polishedmkiv


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 43
Ort : Friedberg /H.

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty01.02.11 0:58

Ich danke dir erstmal für die schnelle Antwort.

Ich denke ich werde das Auto selber nach Hause fahren mit einem kurzzeit Kennzeichen.

Also kann ich ruhig eine Supra mit hoher Kilometerleistung kaufen ohne das dass Auto nach einer Woche den Löffel abgibt ? (bei guter Pflege versteht sich).

Ich werde mich definitiv noch ein wenig umsehen. Du hast deine doch auch aus UK oder? Wäre es vielleicht möglich dass du mit mir mitkommst nach England?

Razz

Tante Edith Sagt:

Es handelt sich um diese Hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty01.02.11 1:12

Ja, ich habe einen Uk-Spec aus England. Wo ich ihn bekommen habe war er Serie. Hatte bis jetzt nur 3 nichtverschuldete Probleme.
- 1. Batterie (Kosten ca. 100,00€)
- 2. Wärmetauscher (Kosten ca. 45,00€) + ca. 10-2000 graue Haare
- 3. Anlasser ( ca. 5,00€)
Wenn ich der Sozius bin, fliegen wir zu Minimum zu dritt. Hab schon eine Anfrage wegen rüber fliegen. Wink

Problem bei mir momentan, ich hab wenig Zeit, der Tag müsste ca. 30h haben um alles zu schaffen.
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty01.02.11 1:18

Die Spaltmasse rechts und links, beim Übergang von Motorhaube und Kotflügel sind verschieden. Siehe Bild 6 und 7.
Nach oben Nach unten
polishedmkiv

polishedmkiv


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 43
Ort : Friedberg /H.

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty01.02.11 1:27

THE GRINCH schrieb:
Die Spaltmasse rechts und links, beim Übergang von Motorhaube und Kotflügel sind verschieden. Siehe Bild 6 und 7.

Na dann können wir davon ausgehen da da schonmal was gemacht wurde...

Der hier wäre auch ein Kandidat: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty01.02.11 1:35

Er Besitzt das Auto seit 8Jahren und ist 15000mph in der Zeit damit gefahren? Ein Auto kann (muss aber nicht) sich kaputt stehen. Am besten live anschauen, ich will nicht jedes Auto schlecht reden. Es ist schwer ein Gut erhaltenes Auto zu finden. Weil, sie sind ja im schnitt schon 16 Jahre alt. Wink
Nach oben Nach unten
JDM
Treumann
Treumann



Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty01.02.11 16:21

darf man fragen was du ausgeben möchtest?
Nach oben Nach unten
polishedmkiv

polishedmkiv


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 43
Ort : Friedberg /H.

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty01.02.11 18:44

JDM schrieb:
darf man fragen was du ausgeben möchtest?

Ich hab mir 10.000€ vorgestellt. Wenns sein muss um eine gute zu erhalten maximal 12.000€.
Nach oben Nach unten
ANKRacing
Fleißig
Fleißig



Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.12.10

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty01.02.11 19:29

Die rote hab ich auch schon gesehen, Motorraum und außen sehen soweit top aus. Die Sache, die Grinch angesprochen hat, kann auch aus der Perspektive resultieren. Auf dem Bild von direkt vorn schauts nich so aus als wäre da irgendwas anders.
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty02.02.11 0:50

polishedmkiv schrieb:
JDM schrieb:
darf man fragen was du ausgeben möchtest?

Ich hab mir 10.000€ vorgestellt. Wenns sein muss um eine gute zu erhalten maximal 12.000€.

da kannst ja fast meinen haben...




ja, los Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? 85204 mich Razz
Nach oben Nach unten
polishedmkiv

polishedmkiv


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 43
Ort : Friedberg /H.

Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty02.02.11 22:01

Hat sich erledigt das Thema. Ich glaube ich investiere das Geld lieber in einen 2jz-gte swap + Single Umbau.

Thread wird gleich eröffnet zum diskutieren. Liebe Mods, schließt diesen Thread bitte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty
BeitragThema: Re: Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?   Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte eine Lady aus UK kaufen - kann wer helfen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance
» Kennzeichen für die Lady
» Was kann...
» WER KANN WAS!? das ist hier die Frage
» Brauchen wir eine "FAQs"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: