Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endlich wieder Supra fahren

Nach unten 
+2
blacksupra
Nununz
6 verfasser
AutorNachricht
Nununz

Nununz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.12

Endlich wieder Supra fahren Empty
BeitragThema: Endlich wieder Supra fahren   Endlich wieder Supra fahren Empty01.04.12 23:57

Ich habe heute meine Supra-Saison 2012 eröffnet. Seit November stand meine Lady in der Garage und ich konnte es kaum noch erwarten, sie dort endlich rauszuholen. Also über Nacht die Batterie aufgeladen, heute Morgen eingebaut, Öl und Wasser geprüft, Reifenluftdruck auf Normalwert gebracht und dann erstmal raus aus dem Käfig ab in die Sonne:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach dem Frühstück ging es bei strahlendem Sonnenschein und ohne Dach auf eine kleine Tour quer durch den Odenwald. Glücklicherweise hielt sich die Anzahl der Sonntagsfahrer sehr in Grenzen und so konnte ich die Fahrt so richtig genießen. Oder um es mit anderen Worten zu sagen:

ES WAR EINFACH GEIL! Very Happy

Nach einem kurzem Besuch bei einem Kumpel ging es dann ganz entspannt wieder zurück Richtung Heidelberg. Jetzt steht sie wieder in der Garage und wartet auf den nächsten Ausflug. Vorher aber wird es noch einen Waschtag geben.

Ich wünsche allen hier im Forum allzeit Gute Fahrt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
blacksupra
Moderator
Moderator
blacksupra


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Neuwied

Endlich wieder Supra fahren Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Supra fahren   Endlich wieder Supra fahren Empty02.04.12 0:12

So muss das sein !!!! Endlich wieder Supra fahren 705219
Nach oben Nach unten
JDM
Treumann
Treumann



Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

Endlich wieder Supra fahren Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Supra fahren   Endlich wieder Supra fahren Empty02.04.12 0:14

blacksupra schrieb:
So muss das sein !!!! Endlich wieder Supra fahren 705219

da kann man sich nur anschließen
Nach oben Nach unten
Armin
Anfänger
Anfänger
Armin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Frankfurt am Main

Endlich wieder Supra fahren Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Supra fahren   Endlich wieder Supra fahren Empty03.04.12 13:53

So ähnlich hats bei mir auch ausgesehen echt toll wieder Supra zu fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Murder
Treumann
Treumann
Murder


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 34
Ort : Kirchheimbolanden

Endlich wieder Supra fahren Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Supra fahren   Endlich wieder Supra fahren Empty03.04.12 20:49

heut auch das erste ma auf der straße gewesen :-)
man hab ich das vermisst! :-)
Nach oben Nach unten
Supra2010
Mitglied
Mitglied
Supra2010


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 45
Ort : Velbert

Endlich wieder Supra fahren Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Supra fahren   Endlich wieder Supra fahren Empty06.04.12 17:17

Das ist echt schön,wieder fahren zu können.
Macht richtig Spaß.

MfG Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich wieder Supra fahren Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Supra fahren   Endlich wieder Supra fahren Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich wieder Supra fahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KFZ Plane für Supra.
» Supra aus den USA
» Supra in Mobile.de
» j-spec supra
» Datenblatt für die Supra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: