Anzahl der Beiträge : 845 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 39 Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund
Thema: Re: kleiner aufbaubericht von einer Unfall Supra 20.06.11 20:35
da gegen war mein unfall ja spielzeug
wenn meine so aus sehen würde wüste ich nicht ob ich sie auf bauen würde
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Re: kleiner aufbaubericht von einer Unfall Supra 20.06.11 20:37
was soll ich sagen.. der mag seine domstrebe wohl sehr.. bei der farbe, was soll ich sagen grinchi-farbe
Murder Treumann
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 19.05.11 Alter : 35 Ort : Kirchheimbolanden
Thema: Re: kleiner aufbaubericht von einer Unfall Supra 20.06.11 21:29
THE GRINCH schrieb:
was soll ich sagen.. der mag seine domstrebe wohl sehr.. bei der farbe, was soll ich sagen grinchi-farbe
bei selchen bi´ldern zuckt es mir echt in de finger. ich krieg da richtig bock zu basteln und zu schrauben :-)
RFK Moderator
Anzahl der Beiträge : 983 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 45 Ort : Sinzig
Thema: Re: kleiner aufbaubericht von einer Unfall Supra 20.06.11 21:52
ja die domstrebe scheint er zu mögen obwohl diese ja nicht optisch mein fall ist. Da ich ja meine radläufe gehämmert habe überleg ich auch ne komplette neulackierung zu machen aber dannn das weisseste weiss vom Audi TT. mal schauen was der Lacker fürn Preis sagt.
Copi Fleißig
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 42 Ort : Olpe / NRW
Thema: Re: kleiner aufbaubericht von einer Unfall Supra 20.06.11 22:22
Bei uns in der Gegend fährt ein Golf 1 herum in weiss metallic. Das ist mal ein richtig geiles helles Weiss! Der Lack hat eine unglaubliche Tiefe, dafür das es Weiss ist! Hab ich aber auch schon als Folie gesehen.
RFK Moderator
Anzahl der Beiträge : 983 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 45 Ort : Sinzig
Thema: Re: kleiner aufbaubericht von einer Unfall Supra 20.06.11 22:25
ist wahrscheinlich perlmut! geil ist auch weiss Matt,weiss aber nicht wie da die Oberfläche ist,ob spiegelglatt oder rau, wegen dreck usw.
Antraxbauer Stützpfeiler des Forums!
Anzahl der Beiträge : 845 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 39 Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund
Thema: Re: kleiner aufbaubericht von einer Unfall Supra 20.06.11 22:32
die fläche ist rau und sehr anfällig auf dreck
bei matt
grade bei weiß und schwarz ist das sehr krietisch weiß sieht man viel dreck und bei schwarz jeden finger abdruck aufm auto
ANKRacing Fleißig
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 28.12.10
Thema: Re: kleiner aufbaubericht von einer Unfall Supra 20.06.11 22:35
THE GRINCH schrieb:
Wirklich gute Farbwahl, der Junge hat Geschmack. Rot auf dem Supra ist ein Traum, aber nunja, er hat es noch verbessert
Wenn meine Karre so ausgesehen hätte, hätte ich mir mit Sicherheit ne Schlacht-Karosse besorgt, aber drüben ist das wohl nicht so leicht wie hier ;D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: kleiner aufbaubericht von einer Unfall Supra