Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !

Nach unten 
+3
NormanG
RFK
RZ driver
7 verfasser
AutorNachricht
RZ driver




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.11

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty21.12.11 21:45

Hallo,
bin neu hier im Forum, wie in der Überschrift steht brauche ich dringend meinungen zum kauf einer Supra,
Na- Supra und generell Automatik kommen nicht in frage, suche eine RHD tt 6 speed,
mein budget liegt bei max. 14.000,
bei mobiele bin ich bei paar Autos hängengeblieben, eins davon ist (Toyota Supra Twinturbo 6 Gang Topzustand! (Gronau) für 11.750

also meiner meinung nach sieht das Auto optisch noch in einem Akzeptabelen zustand aus, nur wo ich bisschen bezweifele ist das der wagen Blau Metallic ist und helle Ledersitze hat !
Gab es das J-Spec modell 1994 überhaupt in blauer farbe :/ und J-Spec mit hellen ledersitzen sieht man iwie auch nicht oft, obwohl man die bezüge aus US in der farbe bestellen kann,
Bin kurz davor die 250 km strecke zum Händler zu fahren um mir das Auto mal so richtig anschauen zu können,
wäre aber ein mieser Alptraum wenn ich da mit einer verfushten kiste konfrontiert werde, was sagt ihr zu dem Wagen, soll ich ihn mir anschauen?
Oder doch bisschen mehr ausgeben und ne andere J-spec kaufen.

Bin über jede antwort sehr dankbar !! Smile
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty21.12.11 22:34

Aus meiner Sicht der besch........ Laden. Das Thema mit denen ist hier schon in Vergangenheit angesprochen wurden, haben keinen guten Ruf. Schauen kann man immer, da aber nicht ohne eigene erfahrung und wissen über Autos. Gruss


P.S. denke auch das die Bilder Bearbeitet sind. immer und Überall der selbe Text: Beste Auto nur Gute Qualli usw. Waren selber da, Fotos klasse Autos, Live echter Schrott.
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
NormanG
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
NormanG


Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Nörvenich/Düren

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty21.12.11 22:36

vom theussing kann ich selbst nur gutes erzählen


von jap import kann ich dir sagen lass die finger davon !! ist der letzte dreck
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty21.12.11 22:41

NormanG schrieb:
vom theussing kann ich selbst nur gutes erzählen


von jap import kann ich dir sagen lass die finger davon !! ist der letzte dreck


Theussing ganz klar Klasse Mann, ist auch bloss n paar meter weiter. Solltest dann einfach auch mal bei ihm Schauen.
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
Kuky
Forumsunterhalter!
Forumsunterhalter!
Kuky


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 36
Ort : Perchtoldsdorf bei Wien

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty21.12.11 22:42

NormanG schrieb:
vom theussing kann ich selbst nur gutes erzählen


von jap import kann ich dir sagen lass die finger davon !! ist der letzte dreck

Wegen Jap Importt hätte ich eine frage.

Warum lieber die finger davon lassen?

Ein freund von mir würde sich gerne einen evo von dort holen..
Nach oben Nach unten
NormanG
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
NormanG


Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Nörvenich/Düren

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty21.12.11 22:49

ne bitte nicht da kaufen !



ohne scheiß die haben da nur dreck ...


so viele threads gibt es gegen die schon !

habe auch schon mehrmals den namen gewechselt bsp. ehm. appie


also auf jedenfall nix da kaufen ! die haben auch kein japan import und wenn nur unfaller oder so

die haben keine papiere von angeblchen japan importen und die gb importe von denn sind nur dreck ! total verbastelt und und und


die habe einen werkstatt in der sie die wagen optisch herrichten aber die technik ...... nene finger weg
Nach oben Nach unten
Kuky
Forumsunterhalter!
Forumsunterhalter!
Kuky


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 36
Ort : Perchtoldsdorf bei Wien

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty21.12.11 22:57

Ok alles klar dann werd ich das mal weiter geben!

DANKE!!!
Nach oben Nach unten
RZ driver




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.11

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty21.12.11 22:59

bei theussing wollte ich auch vorbeischauen, der hat ja im mom auch eine J-Spec tt 6 speed bei sich stehen und kostet nur 1000 mehr, wenn ich schon in der richtung bin gucke ich mir dann gleiche beide läden an, samt autos und denn mal schauen, was bei rauskommt, bin aber ehrlich gespannt wie der supra bei Appie in echt ist !!
Das einzige was ich bei dem Supra bei theussing auszusetzen habe, ist das es nicht das orginale Lenkrad hat, aber sonst wirkt der wagen ganz gut auf den bildern.
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty22.12.11 0:10

theussing ist klasse. wenn du ernsthaft was willst, kannste ne stunde die KArre auf der Bühne haben und selber jede ecke schauen. Ist meiner meinung nach 100% ehrlich. Schrott verkauft er auch als schrott, Gute Preise für gute Qualli. Sehr Fair.
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
NormanG
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
NormanG


Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Nörvenich/Düren

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty22.12.11 0:46

er baut das lenkrad auch um wenn du es willst Wink
Nach oben Nach unten
Kuky
Forumsunterhalter!
Forumsunterhalter!
Kuky


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 36
Ort : Perchtoldsdorf bei Wien

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty22.12.11 2:42

Also das Lenkrad sollte wirklich nicht der Grund sein warum du dir die Supra dann nicht nimmst!

Wie Norman schon sagt entweder lass es dir umbauen oder kauf dir halt nachträglich eines. Wink
Nach oben Nach unten
RZ driver




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.11

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty22.12.11 17:46

denke auch das das mit dem Lenkrad kein problem wird, wenn der rest mit der Karre auch stimmt, werde ich den wohl kaufen, und das mit der hebebühne ist ja eig selbstverständlich,abgesehen davon würde ich eh kein auto kaufen wo ich noch nicht druntergeguckt habe, wenn man sich mal was gönnt, will man ja kein Schrott haben, und es kann ja auch sein, das beim turbomodell, iwer in den jahren mal das diff vom NA reingebaut hat z.B,
Jetzt muss ich nurnoch gucken wann ich dorthin düse, blöd das es genau Weihnachten trifft Sad(

wenn ihr jemanden kennt der auch eine J-spec TT 6speed verkauft bitte melden Smile
Nach oben Nach unten
Murder
Treumann
Treumann
Murder


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 34
Ort : Kirchheimbolanden

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty22.12.11 19:04

theussing ist gut ;-)
hab die dt zulassung selbst gemacht, er hat mir aber viele tips gegeben und hat sich echt drum gekümmert dass alles gut läuft!
ist man sonst nicht von händlern gewöhnt!
mfg
Nach oben Nach unten
GhostMD86
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 37
Ort : Kalkar, Krefeld, Magdeburg :D

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty22.12.11 23:40

Also bei appi ist nur schrott und beim theyssing ist alles super.

Kann das nur bestätigen. War schon bei beiden und muss echt sagen das alles stimmt was man über die beiden sagt.

Das ding ist leider, das es dir garnichts nützt wenn du im internet guckst und darauf hin einfach vorbei fährst.
Denn es ist so das appi seine Internetseite oder bei mobile nicht pflegt und die Autos meinstens schon "verkauft" oder noch "unterwegs" sind. Das gleiche ist aber auch bei thyssing. Der hat zwar immer autos da und die sind auch so wie er das sagt aber pflegen tut er sein Internet auftrit nicht gerade.

Also wirst du am ende feststellen das alles anders ist als du denkst.

Ruf einfach bei beiden an und frag was sie da haben. Dann nimmst du dir nen tag frei und fährst da hin. Lass dich aber bloßnicht von appi blenden und verschwende da deine zeit. Lass deine zeit lieber beim thyssing. Smile
Achja und fals thyssing kein auto für dich da hat, bleib lieber zu hause und warte bis er was hat. Oder was eigendlich am besten ist, ist du bestellst dir bei ihm deinen traum Wagen. Er besorgt dir alles was du willst und das zu erlichen preisen.

So genug gelabert. Smile

Lg Tobi
Nach oben Nach unten
NormanG
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
NormanG


Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Nörvenich/Düren

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty23.12.11 1:02

appie hat oftmals wagen im internet die er nie da hatte und auch nie bekommen wird Very Happy nur um die leute zu locken
Nach oben Nach unten
RZ driver




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.11

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty23.12.11 2:47

danke für für eure helfenden antworten,
so jetz steht glaube eines sicher, der blaue Supra wird es nicht, es sei der Wagen ist echt in einem Tadelosem zustand, dann würde ich eher zu dem greifen, aber nachdem ich das gelesen habe was alle so über Appie meinen, steht die Wahrscheinlichkeit 0 zu 0

Denke mal das ich sehr bald bei Theussing anrufen werde und mal mit ihm spreche, vllt auch ein Termin mache, nur im mom siehts bei mir von der zeit her nicht so gut aus !
Aber werde ich schon iwo unterbringen,
kann mir jemand aus erfahrung sagen wie das nach dem Kauf abläuft, wenn ich direkt meine deutsche zulassung bei ihm machen lasse,
wie lange wird es so ca. dauern bis der Wagen fertig mit den eintragungen und detsche zulassung bei ihm steht ?
theoretisch isses mir bis zum april egal, da ich das auto bei den vollgesalzten straßen eh nicht fahren würde.
mfg

Nach oben Nach unten
NormanG
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
NormanG


Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Nörvenich/Düren

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty23.12.11 3:23

regel das mit ihm per telefon

wird quasi so ablaufen


du schaust dir einen wagen an wenn er dir gefällt machst du eine anzahlen und höhe von dem was ihr ausmacht

plus das was die zulassung kosten würde

dann sagst du ihm das du denw agen holen willst sobald es das wetter zulässt (märz/april) .

fährst dann nochmal hin zahlst den rest und fährst heim samt zulassung ( wie ihr das mit der zulassung macht müsste ihr dann schauen)

die deutsche zulassung zu machen sollte nicht lange dauern .

die zulassung wird er in hockenheim machen lassen , evl könnt ihr euch da treffen (wenn es dann für dich kürzer ist) restbetrag seinem mitarbeiter geben und da alles abwickelt Wink .



ist schon spät ich hoffe es ist zu verstehen Very Happy soviel wie ich von ihm weiß sollte er mal anfangen meine werbung zu bezahlen haha
Nach oben Nach unten
maurer manuel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 43
Ort : krumbach (schwaben)

Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: theussing   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty14.01.12 23:03

stop stop beim theussing die silberne supra gehört schon so gut wie mir die habe ich schon ANGEZAHLT und der abholtermin ist am 28.1 da er noch auf die papiere wartet die bei seinem brand in der firma mit verbrannt sind das auto ist aktuell noch im bremer hafen er bekommt das auto da nicht weg ohne die papiere diese sind aber schon auf dem weg aus japan mit dhl .....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !   Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche dringend meinungen zum kauf einer Supra !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei Supra Kauf
» kleiner aufbaubericht von einer Unfall Supra
» Kauf + Import frage
» Suche dringend Karosserieteile/shop
» Supra aus den USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: