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Thema: Re: LLK 07.06.11 13:12
wie sehen deine pläne für die zukunft aus..?
Eifelaner Anfänger
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Thema: Re: LLK 07.06.11 14:07
BPU will er machen, ich denke da reicht zb der Autobahn88 mit vernüftigen schellen, 4"Greddy ist das rausgeworfenes Geld
sepp Fleißig
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Thema: Re: LLK 07.06.11 14:19
nimm den von A88 der reciht vollkommen aus, auch mit nem single kannst den noch fahren!!!
roma Treumann
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Thema: Re: LLK 07.06.11 15:01
ich will maximal 500 ps fahren.. wenn ich 400 habe reivht es^^
THE GRINCH Admin
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Thema: Re: LLK 07.06.11 15:22
Ich hab mein system auf 2,5" verrohrung geändert. da hat man eine kleine füllmenge und das ansprechverhalten ist besser.. der aus uk reicht vollkommen aus
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Thema: Re: LLK 07.06.11 15:52
habe meinen von toyosports ebenfals mit 2,5"
sepp Fleißig
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Thema: Re: LLK 07.06.11 17:50
Wenn du den von a88 jaben willst, weißte ja an wen du dich wenden kannst
roma Treumann
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Thema: Re: LLK 07.06.11 17:59
sepp schrieb:
Wenn du den von a88 jaben willst, weißte ja an wen du dich wenden kannst
klaro tiger..wat soll der a88 kosten? welche abmasse hat er? gibts fuer die supra passendes kit?
sepp Fleißig
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Thema: Re: LLK 16.06.11 21:52
@sepp weist du was die Autobahn 88 sachen kosten??
Und ist das kit von denen besser als das von Knight Racer??
roma Treumann
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Thema: Re: LLK 16.06.11 21:55
Gamblin81 schrieb:
@sepp weist du was die Autobahn 88 sachen kosten??
Und ist das kit von denen besser als das von Knight Racer??
um die 400€ kostet das A88^^
soll etwas besser sein.. aber wie was genau^^ kp
sepp Fleißig
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Thema: Re: LLK 17.06.11 0:04
roma schrieb:
Gamblin81 schrieb:
@sepp weist du was die Autobahn 88 sachen kosten??
Und ist das kit von denen besser als das von Knight Racer??
um die 400€ kostet das A88^^
soll etwas besser sein.. aber wie was genau^^ kp
jo an die 400€, ob der besser ist, kann ich nciht sagen, der llk ist bei bpu eigtl. überflüssg, mehr leistung bekommst du dadurch nciht!!!! der einzige vorteil ist, wen du die dicken schellen hast hann dir eigtl. nichts mehr von der verrohrung abfliegen
THE GRINCH Admin
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Thema: Re: LLK 17.06.11 9:28
Wenn man bedenkt das die LLK zuwischen 15 und 18 Jahr alt sind bringt ein FMIC doch schon was. (vor allem wenn man z.b. Wasser davon spritzt mit einem System was Ladedruckabhängig arbeitet)
sepp Fleißig
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Thema: Re: LLK 17.06.11 12:20
THE GRINCH schrieb:
Wenn man bedenkt das die LLK zuwischen 15 und 18 Jahr alt sind bringt ein FMIC doch schon was. (vor allem wenn man z.b. Wasser davon spritzt mit einem System was Ladedruckabhängig arbeitet)
etwas bringt es schon, aber man kriegt da nciht wirklich mehr ps durch!!! ham doch die jungs aus berlin getestet, war kein unterschied, zu serien llk und tuning llk, aber ist ja auch egal, ich bau meinen auch noch einen ein, hab das teil ja schon seit 9 monaten rum liegen ^^ nur mit ner AT ist das net ganz so leicht wie mit ner MT der doofe getriebeölkühler ist im weg!
THE GRINCH Admin
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Thema: Re: LLK 17.06.11 14:06
ich weiß und kenne das problem mit dem at-kühler.. mit dem besprühe des fmic senkt man die luft, verbrennungs und abgastemperatur. dadurch kann man mit dem ladedruck rauf. zusätzlich noch was in den ansaug einspritzen und es geht noch besser.
luppino Anfänger
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Thema: Re: LLK 17.06.11 14:28
Möchte ja auch bald BPU fahren und habe schon vorher gehört Preis/Leistungsverhältnis sollte der "A88" das beste sein, von dem her wäre ich auch interessiert. Wäre ebenfalls interessiert an einer Sammelbestellung, falls mehrere ernsthaft interessiert sind :-)
gruss
sepp Fleißig
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Thema: Re: LLK 17.06.11 14:35
@ grinch du hast doch auch ne at , wie hast du das problem denn da gelöst mit dem getriebekühler??
THE GRINCH Admin
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Thema: Re: LLK 17.06.11 15:27
ich hab's um den getriebekühler herum (unten drunter) gebaut.. kann am we wahrscheinlich ein bild machen weil ich die front abnehmen muss weil durch die nettigkeit von leuten (flasche auf der straße, ja mit sowas in der art hab sehr viel glück) wieder einen schaden an der front hab.
Lutz83 Fleißig
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Thema: Re: LLK 17.06.11 17:36
sepp schrieb:
THE GRINCH schrieb:
Wenn man bedenkt das die LLK zuwischen 15 und 18 Jahr alt sind bringt ein FMIC doch schon was. (vor allem wenn man z.b. Wasser davon spritzt mit einem System was Ladedruckabhängig arbeitet)
etwas bringt es schon, aber man kriegt da nciht wirklich mehr ps durch!!! ham doch die jungs aus berlin getestet, war kein unterschied, zu serien llk und tuning llk, aber ist ja auch egal, ich bau meinen auch noch einen ein, hab das teil ja schon seit 9 monaten rum liegen ^^ nur mit ner AT ist das net ganz so leicht wie mit ner MT der doofe getriebeölkühler ist im weg!
wer hat was wie getestet?
THE GRINCH Admin
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Thema: Re: LLK 17.06.11 18:28
was getestet?
Lutz83 Fleißig
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Thema: Re: LLK 17.06.11 19:43
na die "jungs aus berlin" - im zitat
THE GRINCH Admin
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Thema: Re: LLK 17.06.11 20:40
Es bring was..Weil, durch WAES wird die Ladeluft um 40-60 abgekühlt. Dadurch sinkt die Verbrennungstemperatur (man kann mehr Ladedruck fahren) und die Oktanzahl steigt beim richtigen Verhältnis mit Super-Plus auf ca 115,wodurch u.a. eine unkontrollierte Verbrennung („klopfen“) verhindert wird. Eine Verminderung der Ladelufttemperatur um etwa 10°C erhöhen die Leistung um etwa 3 %. Was dann alleine bei 330PS (rechnen wir mal runter 10-15%) an die 33-50 PS ausmachen (bei 40-60°C Abkühlung). Das ist aber nur eine Rechnung wenn man es bei z.b. bei der Drosselklappe Einspritzt. Wenn man das benetzen des FMIC dazu rechnet.. ??? Aber, halte einmal die Hand im trockenen und einmal im nassen zustand aus dem Fenster bei 150Km/h. Ich werde mal den Temperaturunterschied Messen. Man mehr ja schon wenn die Außentemperatur von Mittag sagen wir 26°C zu Abend auf sagen wir 18°C fällt einen Leistungsunterschied, oder? Dann kommt noch dazu das man den Ladedruck anheben kann. Auch bei einem J-Spec.. Weil, kühlere Ansauglufttemperatur = geringere Verbrennungstemperatur = geringere Abgastemperatur (was ja wenn diese zu hoch ist die Abgasturbine schrottet) Mit einer Optimierung des Einspritzsystem durch ein Greddy Ultimate oder einer Map ECU oder oder oder (mit passender Map) kann man auch noch was raushohlen.
soooooooooooo... und nun Thema FMIC (kann ja auch alles Blödsinn sein was ich hier schreibe)
THE GRINCH Admin
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Thema: Re: LLK 17.06.11 20:41
Bin aus Thüringen
sepp Fleißig
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