Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Nörvenich/Düren
Thema: Forums FTP Server für Bilder,Videos u.ä 24.04.11 15:42
Hi
Also die idee finde ich nicht verkehrt das jemand (evl. ich wenn sich kein geeigneterer findet) einen FTP Server stellt (vom eigenen pc daher kostenlos).
Wo dann jedes mitglied mittels einem kleinen programm und zugansdaten dort bilder einfacher und schnell hochladen kann und ein beliebiges anderes mitglied kann sich diese downloaden (ob mann die einfach anschauen kann weiß ich grad nicht)
könnte man aber alles in Ordner packen mit bestimmten Kategorien und beschreibungen
wie ich nämlich jetzt sehe kommen ja schon massen an bilder und videos zusammen die man ja nicht sooo leicht und easy irgendwo hochladen kann zudem ist es dann immernoch nicht vereint auf einer seite
wie z.b. der eine läd seine bilder da hoch dazu ist dann dieser link und der andere hat wieder einen anderen .
ich denke ich versteht was ich meine
Wenn ihr das für eine gute idee haltet oder sich jemand gut damit auskennt dann schreibt einfach was dazu
mfg
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Re: Forums FTP Server für Bilder,Videos u.ä 24.04.11 15:48
Sehr gute Idee.. Das wollte Silver-Surfer schon mit mir am Wochenende durchgehen bei ihm.. Nur leider war ich ja nicht bei euch.. Das ganze soll jedenfalls mit dem Button "Galerie" verknüpft werden..
NormanG Stützpfeiler des Forums!
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Nörvenich/Düren
Thema: Re: Forums FTP Server für Bilder,Videos u.ä 24.04.11 15:50
okay ich hätte jetzt was simples aufsetzten können .
aber mit verlinken usw habe ich es net so drauf
ist ja auch schnell gemacht eigentlich .
also habt ihr das generell schon vor , gut
roma Treumann
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 35 Ort : Biberach
Thema: Re: Forums FTP Server für Bilder,Videos u.ä 24.04.11 16:43
bin gerade dabei ein ftp server für das forum zubesorgen 50 gig sollten für den anfang reichen
blacksupra Moderator
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 21.09.10 Ort : Neuwied
Thema: Re: Forums FTP Server für Bilder,Videos u.ä 24.04.11 19:51
super Idee.Schreibrechte müssen dann aber eingeteilt werden .Sonst kann uns jeder Hinz und Kunz der lesen kann die Dateien beschädigen.
Eifelaner Anfänger
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 20.01.11 Alter : 43 Ort : Eifel
Thema: Re: Forums FTP Server für Bilder,Videos u.ä 24.04.11 21:20
hmm der sinn ergibt sich mir nicht ganz, es gibt sooo viele bilderhoster die einem den entsprechenden link direkt mit dazu liefern
ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab keinen bock mir 4gb bilder von nem treffen zu laden und bekomm dann 50kb/s downstream
roma Treumann
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 35 Ort : Biberach
Thema: Re: Forums FTP Server für Bilder,Videos u.ä 25.04.11 0:25
Eifelaner schrieb:
hmm der sinn ergibt sich mir nicht ganz, es gibt sooo viele bilderhoster die einem den entsprechenden link direkt mit dazu liefern
ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab keinen bock mir 4gb bilder von nem treffen zu laden und bekomm dann 50kb/s downstream
ericcc, watn los^^ ich mach ne kleine page wo man die alle ansehen kann ! die du dann mit unbegrenzter geschwindigkeit saugen kannst okay?
Eifelaner Anfänger
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 20.01.11 Alter : 43 Ort : Eifel
Thema: Re: Forums FTP Server für Bilder,Videos u.ä 25.04.11 9:27
gut ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
blacksupra Moderator
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 21.09.10 Ort : Neuwied
Thema: Re: Forums FTP Server für Bilder,Videos u.ä 25.04.11 11:20
Bin gerade dabei nen YoutubeChannel (https://www.youtube.com/user/GermanSupravideo?feature=mhum) und ne Mailaddy mit 25gb Platz(Zwischenlager) für uns zu bearbeiten. @Heiko lass uns mal nach 18 Uhr telefonieren.
Zuletzt von blacksupra am 25.04.11 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SILVER-SURFER Admin
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 45
Thema: Re: Forums FTP Server für Bilder,Videos u.ä 25.04.11 11:23
Jep, werd dann auch zuhause sein. Meld mich.
Gruß Heiko
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Forums FTP Server für Bilder,Videos u.ä