Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Forums-Umfrage.. 25.08.12 1:34
da die statistik klare worte zeigt, sieht man dass immer weniger bis nichts mehr los ist. also starte ich mal eine umfrage die ich mal für 30 tagen ansetze.
Hier der link der Statistik: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich bitte euch dran teil zu nehmen.. Wenn ihr wollt könnt ihr auch was dazu schreiben..
MILANORED Mitglied
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 25.08.12 2:42
Ich finde das hier ist ein Super Forum, macht das bloß nicht dicht. Ich Persönlich hätte aber 2 Änderungsvorschläge.
1. Es gibt bis jetzt noch kein Deutschsprachiges Supra Forum was Tapatalk unterstüzt, was ich sehr schade finde da ich diese app jeden tag nutze. Ich denke wenn das Forum dahingehend angemeldet wird, wird hier auch wieder mehr los sein. Edit: hier kann man sich Informieren klick 2. Könnte man ein etwas schlichteres desing nehmen, wenn ich mit meinem Netbook oder Tablet in dem Forum Unterwegs bin ist es recht übersichtlich. Ich weiß es gibt eineMobile Version aber da kann man leider nur Lesen.
Lasst das Forum auf jeden fall am Leben, ich fühle mich hier Pudelwohl :-D
Danke.
Gruß Alex
Murder Treumann
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 19.05.11 Alter : 35 Ort : Kirchheimbolanden
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 25.08.12 11:03
MILANORED schrieb:
Ich finde das hier ist ein Super Forum, macht das bloß nicht dicht. Ich Persönlich hätte aber 2 Änderungsvorschläge.
Danke.
Gruß Alex
da ist nix mehr hinzuzufügen! gruß daniel
JDM Treumann
Anzahl der Beiträge : 492 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 34 Ort : Duisburg
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 25.08.12 18:39
Murder schrieb:
MILANORED schrieb:
Danke.
Gruß Alex
da ist nix mehr hinzuzufügen! gruß daniel
sehe ich auch so
aber man muss auch mal gucken es war immer im winter am meisten los wenn da ladys winterschlaf halten oder leute umbauten an den autos machen und die ergebnisse hier rein schreiben ich kann mir auch denken das die meisten bei dem wetter etwas besseres vor haben als hier was zu schreiben man muss einfach gucken wie es zum winter wird
redmkiv Fleißig
Anzahl der Beiträge : 258 Anmeldedatum : 15.09.10 Ort : Neuwied/Koblenz
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 25.08.12 20:15
Lass das Forum am leben, den elitären `einem anderen mkiv forum` Mist braucht kein Mensch..... Da tummelen sich inzwischen mehr Idioten als im MK3 Forum....-
Thomas
redmkiv Fleißig
Anzahl der Beiträge : 258 Anmeldedatum : 15.09.10 Ort : Neuwied/Koblenz
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 25.08.12 20:19
Sorry mein Tablett mit der Autokorrektur hat das was durcheinander gebracht. Meinte natürlich MKIV de braucht kein Mensch.
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 25.08.12 21:08
danke für euer feedback..
hab mir schön sorgen gemacht.. das thema mit unserem forum brennt mir schon ne weile auf der seele..
Thomas, das forum darf hier nicht genannt werden.. sind so kleine vorgaben..
Antraxbauer Stützpfeiler des Forums!
Anzahl der Beiträge : 845 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 39 Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 25.08.12 21:49
MILANORED schrieb:
Ich finde das hier ist ein Super Forum, macht das bloß nicht dicht.
Dem schließe ich mich an
ist ein gutes forum
sicher hier ist nicht so viel bewegung wie im anderem forum
dafür sind hier ordentliche leute die auch ordentlich mit einander umgehen
und das 10 mal mehr wert als wenn hier ständig hammer viel los ist
und nur quatsch bei rum kommt
RFK Moderator
Anzahl der Beiträge : 983 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 45 Ort : Sinzig
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 25.08.12 23:49
Denke ist normal das mal ne Zeitlang nichts Los ist, hatten wir ja schonmal wo ich es Angesprochen hatte und dann lief es wieder. Ich Persönlich fände es mal schön, wenn der ganze Seitenaufbau-Optik mal geändert würde, war ja mal wohl gross in Arbeit, getan hat sich nix, pisst mich persönlich was an obwohl schöne vorschläge da waren.
Denke einfach das viele was anderes zu tun haben, ich eingeschlossen und daher nicht viel schreiben im Forum. Mach halt nicht grad viel an der Supra. Hät auch mal wieder n richtiges Treffen gern gehabt, klappt Leider auch wohl nie wirklich. Hoffe das ich jetzt mal wieder welche bei Fine Tu. treffe.
Missen will ich das Forum bestimmt nicht, schau jeden tag wenn n paar minuten Zeit sind und Irgendwann wenn ich mal die anderen Haufen fertig hab, werd ich auch wieder mehr anwesend sein und Berichten usw.
Denke schon das wir das alle zusammen hinbekommen das es mal wieder besser läuft. Die Leute die ich kennen Gelernt habe sind auf jeden fall alle sehr Korreckt und Freundlich.
THE GRINCH Admin
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 26.08.12 0:12
ich kann die optik ändern.. aber das kann ich nicht alle entscheiden..
Lutz83 Fleißig
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 41
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 26.08.12 0:39
ich find das Forum super, hier geht man vernünftig miteinander um, kaum sinnlos-beiträge oder Anfeindungen, schaue hier am liebsten rein und auch aus diesen Gründen werde ich hier aktiv bleiben wärend mir das mkic forum z.b. am A.. vorbei geht. Und im MKIII Forum ist fast nur Smalltalk usw. zu finden. Die Neuanmeldungen sprechen auch für sich.... auch wenns nur 5 aktive leute wären.. ich finds hier nett
toyota-driver Anfänger
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 03.10.10 Alter : 37 Ort : Neuss
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 26.08.12 16:17
Wurde ja schon alles gesagt was gesagt werden konnte. Und man bekommt hier immer schnelle hilfe wo es bei den anderen foren tage oder auch wochen sein kann. Ich selber bin leider nicht so aktiv wie ich gerne möchte. geht leider nicht anders.
LASST DAS FORUM AM LEBEN
Gruß Marcel
blacksupra Moderator
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 21.09.10 Ort : Neuwied
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 26.08.12 20:48
Wenn Du das nicht alleine entscheiden kannst dann frag die MODs. ;-) Wir können zusammen einen Stylewechsel vollziehen. Du hast eigentlich freie Handy von Heiko bekommen , der viel zu froh ist wenn das Forum läuft. Ich denke wir haben hier ein Forum wo es zwar um ein Auto geht aber ein Mensch immer noch ein Mensch ist ! Das wird auch so bleiben ! oder? Gruss Jörg
MILANORED Mitglied
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 26.08.12 21:21
Ein ganz schlichtes desing wäre super. Wie sieht es aus wenn man das Forum bei Tapatalk nutzen können. Wie gesagt es gibt leider kein einziges Deutsches Supra Forum
Kuky Forumsunterhalter!
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 37 Ort : Perchtoldsdorf bei Wien
Thema: Re: Forums-Umfrage.. 31.08.12 12:52
Spät aber doch möchte ich hier auch noch was dazu sagen!