Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 14.01.11 Alter : 35 Ort : hof
Thema: Re: Autohändler import 23.06.11 6:41
aber versteif dich nicht darauf dass perfekte auto zu finden, du musst immer wieder abstriche machen! z.b. alle japaner haben probleme mit dem innenraum da der kunststoff etwas minderwertiger ist, dafür sind sie technischer besser als unsere westlichen autos!
Lutz83 Fleißig
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 41
Thema: Re: Autohändler import 23.06.11 22:41
minderwertig? das aufgeschäumte lederimitat meinst du nicht oder? das fand ich persönlich unerwartet hochwertig, da hab ich im A6 billigeres Amaturenbrett. Und meine Mutter, die seit Jahrzehnten BMW mit Leder fährt, meinte als erstes als sie drin saß "oiii leder" - echtes Leder ist zwar geiler, aber als billig würd ich den Innenraum vom MK4 nicht bezeichnen.
masterp713 Fleißig
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 14.01.11 Alter : 35 Ort : hof
Thema: Re: Autohändler import 24.06.11 7:08
nee, am leder giebts nix auszusetzten! aber die mittelkonsole um die instromente herum ist etwas anfällig, da die japaner vor 20 jahren noch nicht al zu viel von spritzguss und PC, PA wussten!
supraweimar Anfänger
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 15.07.11 Alter : 38 Ort : Weimar
Thema: Re: Autohändler import 16.07.11 0:25
ich habe meine supra von jap import aus losser
subär Neuling
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : St. Wendel
Thema: Re: Autohändler import 16.07.11 10:50
Ich habe in diversen anderen Foren sehr viele Diskussionen gesehen, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Immer wieder geht es darum, dass angebliche Japan-Importe aus England stammen und die Qualität entsprechend schlecht ist bzw. sein soll. Die Protagonisten dieser Diskussionen haben sich mitunter selbst ausgelöscht.
Ich bin - nach dem Verkauf meiner Supra (schlagt mich nicht tot, es war reine Vernunft ) suche ich gerade selbst nach einem "Ersatz".
Ich denke, es wäre grundsätzlich nicht schlecht, einmal zu versuchen, England- gegen Japan-Importe aufzustellen.
Warum sind die Engländer billiger als Japaner?
Wer hat mit welchen Importeuren Erfahrungen gemacht, gut oder schlecht?
Wer von euch hat einen frischen Import, und hat der Händler auch Umbau und Zulassung erledigt?
ANKRacing Fleißig
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 28.12.10
Thema: Re: Autohändler import 16.07.11 10:51
masterp713 schrieb:
aber versteif dich nicht darauf dass perfekte auto zu finden, du musst immer wieder abstriche machen! z.b. alle japaner haben probleme mit dem innenraum da der kunststoff etwas minderwertiger ist, dafür sind sie technischer besser als unsere westlichen autos!
Das ist eine Aussage, die ich hinten und vorne nicht verstehen kann. Wie ein Supra innen aussieht, weiß doch jeder. Warum muss man denn da Abstriche machen? Außerdem....es soll doch der Traumwagen sein, da mach ich doch gleich Recht keine Abstriche, lieber suche ich länger.
RFK Moderator
Anzahl der Beiträge : 983 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 45 Ort : Sinzig
Thema: Re: Autohändler import 16.07.11 11:00
subär schrieb:
Ich habe in diversen anderen Foren sehr viele Diskussionen gesehen, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Immer wieder geht es darum, dass angebliche Japan-Importe aus England stammen und die Qualität entsprechend schlecht ist bzw. sein soll. Die Protagonisten dieser Diskussionen haben sich mitunter selbst ausgelöscht.
Ich bin - nach dem Verkauf meiner Supra (schlagt mich nicht tot, es war reine Vernunft ) suche ich gerade selbst nach einem "Ersatz".
Ich denke, es wäre grundsätzlich nicht schlecht, einmal zu versuchen, England- gegen Japan-Importe aufzustellen.
Warum sind die Engländer billiger als Japaner?
Wer hat mit welchen Importeuren Erfahrungen gemacht, gut oder schlecht?
Wer von euch hat einen frischen Import, und hat der Händler auch Umbau und Zulassung erledigt?
bei Japan sind 100000km ne leistung wie hier in D oder E 300000km, die Japaner geben da schon die Autos ab. Werden meist nur Wochenends gefahren, da in der Woche zu viel verkehr. Sie behandeln ihre Autos bedeutend besser, weil auch ein gewisser Stolz dahinter Steckt. Dann ist das Wetter wesentlich besser als wie England. Die Persönlichkeit von einem Japaner oder Engländer sind Welten Von denen die ich kenne, kennen gelernt habe (Verkäufer) hab ich meine Meinung ja schon zu gesagt