Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Supra TT AT in Buchholz

Nach unten 
+6
roma
RFK
Antraxbauer
NormanG
Eifelaner
Toyoman88
10 verfasser
AutorNachricht
Toyoman88
Fleißig
Fleißig
Toyoman88


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Mönchengladbach Wanlo

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty27.04.11 7:13

Hey Leute überlege meine NA abzugeben und mir nen TT zu holen...Problem ist das ich nit weiß ob die, die ich mir ausgesucht hab gut ist oder nit weil die halt schon verdammt lang drin steht! Drum wollte ich fragen ob einer in der Nähe von buchholz wohnt und mir nen gefallen tun würde und sich die supra mal anguckt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wäre echt nett! Oder kennt den wagen schon einer...denke das die Leute die laufleistung am meisten abschreckt...aber so wie ich mir hab sagen lassen ist das bei guter pflege kein Problem!

Gruß Dominic
Nach oben Nach unten
Eifelaner
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 43
Ort : Eifel

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty27.04.11 9:13

Fahr hin und guck sie dir an, nimm noch jemand mit der plan hat und guck auch drunter, evtl dekra check machen lassen kostet ~40€

aber an deiner stelle würde ich noch etwas sparen und mich weiter umsehen
Nach oben Nach unten
Toyoman88
Fleißig
Fleißig
Toyoman88


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Mönchengladbach Wanlo

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty27.04.11 10:15

Ja ich hab gehoft das einer in der Nähe wohnt oder den wagen schon kennt...weil das sind so Ca.350km für mich und will das nit unbedingt umsonst fahren...hätte zum gucken eh Norman mitgenommen!
Nach oben Nach unten
NormanG
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
NormanG


Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Nörvenich/Düren

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty27.04.11 12:46

ruf denn affen einfach mal an , und schau was der für einen eindruck macht .


allein schon das er KEINE EMAIL! beantworten will ist schon seltsam ^^ okay in einer hinsicht kannich es verstehn aber er hat ja seine nummer drin kommt ja auf selbe raus .


ruf einfach an und check ma ab .

aber irgendwas muss ja sein ^^

ggfs unfall gehabt und unsachgemäßg gemacht oder sowas ...
Nach oben Nach unten
Toyoman88
Fleißig
Fleißig
Toyoman88


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Mönchengladbach Wanlo

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty27.04.11 13:08

Ja drum hab ich gehoft einer kennt den wagen...dann können wir uns den weg sparen...gucken Wat ich Mach...vllt hol ich ja einen rüber wenn ihr wieder rüber Fahrt! Smile
Nach oben Nach unten
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
Antraxbauer


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 38
Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty27.04.11 19:04

denn hatten wir auch in aussicht fürn kumpel weil das von der entfernung ging knappe 3 stunden


wir hatten tele versucht ging nie jemand ran
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty27.04.11 19:22

bin auch der meinung nochwas sparen. Ich hab lange zeit nach supis gesucht und das was ich da gesehen hab so in der Preisklasse-nein danke. Km sind egal wenn der Motor gepflegt ist, kannste aber nicht wirklich sehen. Wie ist das Auto gefahren wurden-Materialschwäche- nur mal so nebenbei. Beispiel die Werbung mit dem Golf und der Alten Oma wenns kennst (((-:. Klar, mal Telen und hören was das für einer ist. Ich sag immer so für mich, das wichtigste is das die Karosse stimmt, Technik kratzt mich persönlich nicht wirklich, da ich mir das selber alles machen kann-Karosse sollte immer Top sein. Aber meiner meinung nach, lieber nochwas suchen und dann Happy sein Very Happy Ich drück die Daumen
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
roma
Treumann
Treumann
roma


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 34
Ort : Biberach

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty27.04.11 19:24

RFK schrieb:
bin auch der meinung nochwas sparen. Ich hab lange zeit nach supis gesucht und das was ich da gesehen hab so in der Preisklasse-nein danke. Km sind egal wenn der Motor gepflegt ist, kannste aber nicht wirklich sehen. Wie ist das Auto gefahren wurden-Materialschwäche- nur mal so nebenbei. Beispiel die Werbung mit dem Golf und der Alten Oma wenns kennst (((-:. Klar, mal Telen und hören was das für einer ist. Ich sag immer so für mich, das wichtigste is das die Karosse stimmt, Technik kratzt mich persönlich nicht wirklich, da ich mir das selber alles machen kann-Karosse sollte immer Top sein. Aber meiner meinung nach, lieber nochwas suchen und dann Happy sein Very Happy Ich drück die Daumen

RISCHTISCH!!! meine meinung! lass die finger weg dom!
Nach oben Nach unten
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
Antraxbauer


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 38
Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty27.04.11 19:25

genau das haben wir uns auch gedacht bei knappen 7t ne tt at kann nur was mit sein


daher haben wir es auch nicht weiter versucht

so sieht es aus ein motor oder so kannst immer wechseln eine karrose nicht
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty27.04.11 19:40

ganz ehrlich, unter 10 würd ich nicht schauen und dann am besten ganz in serie oder wo ordentliche teile verbaut sind. Für 18 kannste meine Haben Very Happy Very Happy Very Happy nene vergess, warn spass.
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
Antraxbauer


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 38
Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty27.04.11 19:53

der meinung bin ich auch hab damals auch versucht bis 10t ne tt zubekommen natürlich mit tüv

aber auch ohne wird da sehr viel schrott angeboten und bin auch nicht fündig geworden

daher hab ich mir ne N/A geholt bekommst für weniger weit aus besseren zustandt
Nach oben Nach unten
Toyoman88
Fleißig
Fleißig
Toyoman88


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Mönchengladbach Wanlo

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty28.04.11 6:15

Okay Jungs nehm mir das zu Herzen...danke für eure Meinung! Hab mir auch schon gedacht das bei dem Geld irgendwas nit stimmen kann...geht mir Halt nur voll auf die nerven das ne NA keinen toten hering vom Teller zieht! Und als ich mit euch unterwegs war hab ich gedacht ich würde parken! Supra TT AT in Buchholz 458700
Nach oben Nach unten
Sucar
Fleißig
Fleißig



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 44
Ort : Saarlouis

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty28.04.11 9:59

alleine schon der Stz Tüvfertig für 7200
und weiter unten dann ohne Tüv und Felgen für 6250.
Denke die steht nicht ohne grund so lange.
Kannst dich ja mal per pn melden was du dir vorgestellt hast.mal schauen was man machen kann!
Nach oben Nach unten
Gamblin81
Treumann
Treumann
Gamblin81


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42
Ort : Siegen / NRW

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty28.04.11 11:36

Genau such doch net nur in Deutschland. Ich habe mir doch meine auch von Mark holen lassen. Jezt muss ich nur noch etwas warten bis ich sie abholen kann.
Sie ist sogar schon in Deutschland. Ich hasse warten!!!!

Fals du etwas im netz stöbern magst hier stehen massig drin:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Toyoman88
Fleißig
Fleißig
Toyoman88


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Mönchengladbach Wanlo

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty28.04.11 11:42

Jo hab auch schon bei piston heads geguckt hab die hier gefunden! Ist zwar was dran gemacht was aber naja...Wollte lieber stock um selber zu schrauben!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Eifelaner
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 43
Ort : Eifel

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty28.04.11 12:13

Dann gedulde dich doch und kauf dir dann die die du auch willst, und nicht irgendeine nur um eine zu haben...
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty28.04.11 12:36

das verstehe ich nicht..
Nach oben Nach unten
Toyoman88
Fleißig
Fleißig
Toyoman88


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Mönchengladbach Wanlo

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty28.04.11 12:45

Was verstehst du nicht Grinch???
Nach oben Nach unten
Gamblin81
Treumann
Treumann
Gamblin81


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42
Ort : Siegen / NRW

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty30.04.11 2:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hej Toyo wie wäre denn die?? Ist eine UK Spec also große Bremse stahllader und sonstige nette sachen. Wäre die denn nix??

Und es sind auch noch einie neue dazu gekommen schauen net schlecht aus. Kommt nur drauf an was du ausgeben willst.
Nach oben Nach unten
ANKRacing
Fleißig
Fleißig



Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.12.10

Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty30.04.11 13:05

Der UK-Spec geht tatsächlich. Nachweisbare Meilen und sieht auf den Bildern soweit gut aus. Sonst steht bei Pistonheads eigentlich ausschließlich Kernschrott drin. Der silberne Wagen geht meiner Meinung nach gar nicht, komplett verbastelte UK-Bude...

Zum Supra aus Buchholz: Naja, ich sag mal so. 180 000 km, davon sicher noch die Hälte in Meilen gefahren, keine Servicehefte, langer UK-Aufenthalt...solche Kisten kosten auch in England nicht viel, von daher muss da nix damit sein. Aber wer will sowas schon Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supra TT AT in Buchholz Empty
BeitragThema: Re: Supra TT AT in Buchholz   Supra TT AT in Buchholz Empty

Nach oben Nach unten
 
Supra TT AT in Buchholz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supra aus den USA
» Supra mit BMW Motor (-:
» Supra RHD und der Schulterblick
» Supra im Renneinsatz
» Datenblatt für die Supra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: