Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 37 Ort : Frankfurt am Main
Thema: Leuchtweiten Regulierung 15.10.11 23:08
Hi Leute kann mir jemand ob es Supra Scheinwerfer gibt die Leuchtweiten Regulierung haben normalerweise ist das ja Pflicht in Deutschland und meine hat ne Sondereintragung da Japanimport aber mich würde es einfach mal interessieren ob es welche gibt die das haben ich vermute mal das die Deutschen das haben.
Grüße Armin
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Re: Leuchtweiten Regulierung 16.10.11 0:17
deutsche und britische, also alle eu-modelle haben es.. der britische hat zusätzlich noch eine scheinwerferreinigungsanlage dran..
Gamblin81 Treumann
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 43 Ort : Siegen / NRW
Thema: Re: Leuchtweiten Regulierung 16.10.11 1:51
Wieso macht ihr blos alle immer so ein Thema auf?? Einfach eine mail an MEISTER Grinch und fertig. Aber nein immer erst mal im Forum rummalen.....
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Re: Leuchtweiten Regulierung 16.10.11 3:31
ne ne, ich bekomme schon genug pn's
Armin Anfänger
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 37 Ort : Frankfurt am Main
Thema: Re: Leuchtweiten Regulierung 16.10.11 3:41
Außerdem können so Leute die irgendwann mal sich vielleicht die gleiche frage stellen einfach die suche Funktion nutzen und müssen dann nicht auch noch den Grinch fragen
Supra2010 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 46 Ort : Velbert
Komischer weise,hat der TÜV bei mir gar nichts wegen der fehlenden Leuchtweitenregulierung gesagt. Hat die Supra so abgenommen. Um das einzubauen,mußt du komplett den Kabelbaum und den Schalter haben.
MfG Jürgen
Armin Anfänger
Ich hatte for auf xenon umzurüsten inkl. ALWR und SWRA aber der TÜV arbeitet gegen mich nur weil die Scheinwerfer nicht für xenon ausgelegt ist. Scheiß TÜV
Supra2010 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 46 Ort : Velbert
Nein muss man natürlich nicht es gibt mittlerweile ja auch sehr gute Xenon Effekt Leuchtmittel die kommen aber halt nicht 100 Prozentig an Xenon ran wäre halt schön gewesen echtes Xenon zu verbauen.
Antraxbauer Stützpfeiler des Forums!
Anzahl der Beiträge : 845 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 39 Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund
kann mir jemand von euch vielleicht nochmal weiterhelfen. Ich bräuchte dringend die originale und Deutsche Ersatzteilnummer von den Scheinwerfer. Vielen dank schon mal im voraus.
Grüße Armin
Gamblin81 Treumann
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 43 Ort : Siegen / NRW
ich habe auch das problem gehabt mit der leuchtweiten regulierung und habe einen formlosen antrag mit kopien von allen papieren geschickt und habe eine ausnahmegenmigung ohne probleme bekommen
THE GRINCH Admin
ich habe auch das problem gehabt mit der leuchtweiten regulierung und habe einen formlosen antrag mit kopien von allen papieren geschickt und habe eine ausnahmegenmigung ohne probleme bekommen
und umgeschliffene scheinwerfer hast auch drin (mit abnahme)