gestern abend hatten die PS-Profis auf Sport1 eine Supra MKIV J-Spec in ihrer Auswahl. War eine mit 2JZ-GE auf Turbo umgebaut. Der Kunde hat sich jedoch für nen Golf5 GTI US-Modell entschieden. :-( Dabei wollte er nen Funmobil mit mind. 200PS Leistung. Weiter waren noch ein Audi TT 3.2 quattro mit DSG und ein Mazda RX8 im Angebot. Der GTI ist vielleicht mehr das Vernunftsauto, aber wirklich Spass macht der doch bestimmt nicht.
LG Dirk
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Re: Toyota Supra bei PS-Profis 13.10.11 10:06
die affen sendung ist fake wie "der checker".. wenn die mal einen ruf gehabt haben sollten machen sie ihn sich mit der scheiße kaputt..
Murder Treumann
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 19.05.11 Alter : 35 Ort : Kirchheimbolanden
Thema: Re: Toyota Supra bei PS-Profis 13.10.11 11:58
supra1993 schrieb:
Grüsst euch,
gestern abend hatten die PS-Profis auf Sport1 eine Supra MKIV J-Spec in ihrer Auswahl. War eine mit 2JZ-GE auf Turbo umgebaut. Der Kunde hat sich jedoch für nen Golf5 GTI US-Modell entschieden. :-( Dabei wollte er nen Funmobil mit mind. 200PS Leistung. Weiter waren noch ein Audi TT 3.2 quattro mit DSG und ein Mazda RX8 im Angebot. Der GTI ist vielleicht mehr das Vernunftsauto, aber wirklich Spass macht der doch bestimmt nicht.
LG Dirk
da muss ich dir voll und ganz recht geben! sollte ja ein funauto sein, worauf man nicht angewiesen ist und nur für fahrspaß da sein soll.... ob der gti nur für puren fahrspaß gebaut wurde wage ich zu bezweifeln, ist halt auch nur ein kompaktklassewagen mit sportlichen ambitionen. mit der supra, rx8 oder audi tt wäre er in meinen augen besser bedient gewesen...... suche schon seit der sendung einen youtubelink wo man sich das spektakel ansehen kann XD
Kuky Forumsunterhalter!
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 37 Ort : Perchtoldsdorf bei Wien
Thema: Re: Toyota Supra bei PS-Profis 13.10.11 12:22
Solltest du das video finden poste bitte den link.
Ich würde mir diesen blödsinn gerne ansehen!!
RFK Moderator
Anzahl der Beiträge : 983 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 45 Ort : Sinzig
Thema: Re: Toyota Supra bei PS-Profis 13.10.11 14:06
Is immer alles gleich Fake! 15mille hät ich den Golf aber auch vorgezogen vor der Supra. Man sollte aber auch mal hören was die Autos untereinander zu bieten haben gut und schlechtes. Da war der Jolf schon jute wahl und die Supra viel zu teuer. Aber soll jeder für sich entscheiden.
Lutz83 Fleißig
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 41
Thema: Re: Toyota Supra bei PS-Profis 13.10.11 14:55
ist immer auch ne Glaubensfrage - gibt ja so Gruppierungen für die ist VW und Audi ne Religion, dann noch total verbasteln und fertig ist ihr ganz exklusives Stück Mainstream. Da zieh ich nen NA Supra jedem VW oder Audi vor (außer R8 haha). Das die Beitrage meist fake sind sieht man an den Wagen die dann tatsächlich noch Monate oder Jahre bei Mobile und Autoscout drin stehen.
ANKRacing Fleißig
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 28.12.10
Thema: Re: Toyota Supra bei PS-Profis 15.10.11 14:48
Das war ja mal wieder ne total peinliche Lachnummer....
Gamblin81 Treumann
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 43 Ort : Siegen / NRW
Thema: Re: Toyota Supra bei PS-Profis 15.10.11 16:07
Hat jemand einen link? Habe es verpasst u.d würde es gern mal sehen.
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Re: Toyota Supra bei PS-Profis 15.10.11 19:05
läuft gerade
keiichi Neuling
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 42 Ort : Rehgraben b. Güssing
Thema: Re: Toyota Supra bei PS-Profis 18.10.11 19:16