wenn man jetzt ausrechnen würde welches innenvolumen die waschmaschine hat und was der "knaller" in sich hat (d.h. aus welchem festkörpergemisch mit geringem volumen (neben kaliumoxid) welche gasmischungsmenge entstanden ist, die ein viel größeres volumen hat), das wäre bildung.. schlimm nur das die säcke zu 99,99% den müll da liegen lassen.. dieser müll schade dazu den bauern, so wie wenn ich dir sand in dem motor kippe.. nur beim bauer wird es teurer..
Kuky Forumsunterhalter!
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 37 Ort : Perchtoldsdorf bei Wien
wenn man jetzt ausrechnen würde welches innenvolumen die waschmaschine hat und was der "knaller" in sich hat (d.h. aus welchem festkörpergemisch mit geringem volumen (neben kaliumoxid) welche gasmischungsmenge entstanden ist, die ein viel größeres volumen hat), das wäre bildung..
Das wäre Bildung nur diese Bildung habe ich mal überhaupt nicht. Ich weiß wie man sowas anzündet und das reicht mir!
Was das die trümmer betrifft geb ich dir recht! Die hat bestimmt niemand weg geräumt.
mk4 racer 87 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 37 Ort : Altheim
wenn man jetzt ausrechnen würde welches innenvolumen die waschmaschine hat und was der "knaller" in sich hat (d.h. aus welchem festkörpergemisch mit geringem volumen (neben kaliumoxid) welche gasmischungsmenge entstanden ist, die ein viel größeres volumen hat), das wäre bildung.. schlimm nur das die säcke zu 99,99% den müll da liegen lassen.. dieser müll schade dazu den bauern, so wie wenn ich dir sand in dem motor kippe.. nur beim bauer wird es teurer..
mh ja das berechnenwäre interesant. also so fehlzündungen einer single turbo t88supra sind auch nicht zu unterschätzen
Kuky Forumsunterhalter!
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 37 Ort : Perchtoldsdorf bei Wien
mh ja das berechnenwäre interesant. also so fehlzündungen einer single turbo t88supra sind auch nicht zu unterschätzen
Zu unterschätzen sind sie mit sicherheit nicht. Nur wird kein Supra fahrer mit t88 single seinen auspuff in eine waschmaschine stecken auf fehlzündungen warten und hoffen das es diese dann zerreist!
Somit zählt der vergleich knaller gegen t88 single nicht!
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%