Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Das ist Hilfsbereitschaft ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
mlaubach
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 60

Das ist Hilfsbereitschaft ... Empty
BeitragThema: Das ist Hilfsbereitschaft ...   Das ist Hilfsbereitschaft ... Empty02.10.11 0:26

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch etwas zur Hilfsbereitschaft unter Forenmitglieder mitteilen.

Ich war heute mit meiner Supra und meinem Bruder bei Mark (Sucar), meine neue Seibon Carbonhaube abholen / installieren zulassen.
Vor zwei Wochen über Ihn in den USA bestellt und anfang dieser Woche wurde bereits geliefert. Wie immer hat alles rund um die Bestellung super geklappt.
Die Installation bzw. Feinjustierung erwiss sich als nicht so ganz einfach, jedoch mit dem tollen Einsatz der ganzen Familie (Frau, Vater, Mutter, Bruder und Schwägerin) und einem leckeren Mittagsgrill (danke an die Köchin Julia) hat alles super geklappt und alle sind Happy.
Auf dem Autobahn-Heimweg fing die Supra auf einmal zu zicken an, Drehzahlschwankungen bis hin zum Motoraus. Wir von der Autobahn gerollt und Supra an den Straßenrand geschoben. Motorstart nicht mehr möglich, Fehleranalyse offen.
Nachdem ich Mark telefonisch erreicht habe, bat er mir ohne zu zucken seine Hilfe an. Die Familie Stein... (Frau, Vater und Mutter) also ab an die Autos, nach einiger Zeit traff die Familie dann mit Autoanhänger und "Leih-Celica" bei uns ein. Eine Vor-Ort-Analyse brachte kein Ergebnis, also Supra ab in den Anhänger. Damit mein Bruder die 200Km Heimreise trotzdem antreten konnten, habe ich von Mark eine "Leih-Celica GT", welche übrigends aktuell zum Verkauf steht, ausgeliehen bekommen.
Warum erzähle ich Euch das alles? Weil ich das echt super und NICHT selbstverständlich halte. So jemand, ach was so eine Hilfsbereite Familie habe ich noch nicht gesehen.

VIELEN DANK!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
NormanG
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
NormanG

Anzahl der Beiträge : 829

BeitragThema: Re: Das ist Hilfsbereitschaft ...   Das ist Hilfsbereitschaft ... Empty02.10.11 2:01

Respekt das würde wirklich nicht jeder machen , aber unter supra fahrern kenne ich das auch so , alles menschen mögliche wird getan

bsp.

karneval ich weiß nicht mehr welche tag , aber dort haben wir auch einen ausflug nach düsseldorf unternommen

und plötzlich vor einer ampel ruck ruck aus ..... startversuche blieben vergebens

also wir hinter eine absperrung MITTEN ins getümmel des karnevals in mitten düsseldorf

da wir zuvor eine größere pumpe eingebaut haben konnte es nur damit zusammenhängen

also haben wir vor ort alles ausgemessen und während dessen wurde eine andere pumpe abgeholt 80km eine tour !

haben sie dann gewechselt , leider lag es nicht darran des wie sich dann rausstelle war es ein kabelbruch direkt oben am stecker ...

gab noch mehrere aktionen in der art , finde einen solchen zusammenhalt einfach nur klasse

besonderen dank hier an

Toyota Driver und Toyoman88 Wink war echt ne klasse aktion .

Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK

Anzahl der Beiträge : 983

BeitragThema: Re: Das ist Hilfsbereitschaft ...   Das ist Hilfsbereitschaft ... Empty02.10.11 8:19

sowas gibts leider viel zu selten, aber klasse von denen die es tun-so hilfsbereit sein
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
Kuky
Forumsunterhalter!
Forumsunterhalter!
Kuky

Anzahl der Beiträge : 565

BeitragThema: Re: Das ist Hilfsbereitschaft ...   Das ist Hilfsbereitschaft ... Empty02.10.11 11:43

Sowas finde ich wirklich total super!! So soll es auch sein!!

Aber wie es RFK schon sagt, sowas gibt es leider viel zu selten.
Nach oben Nach unten
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
Antraxbauer

Anzahl der Beiträge : 845

BeitragThema: Re: Das ist Hilfsbereitschaft ...   Das ist Hilfsbereitschaft ... Empty02.10.11 11:48

ja sowas gibt es leider viel zuselten

obwoll wo ich mein unfall hatte mit meiner lady

hab ich auch ein forums kollege angerufen der sofort auto und abschlepp seil klar gemacht hat und mich nach hause geschleppt hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das ist Hilfsbereitschaft ...   Das ist Hilfsbereitschaft ... Empty

Nach oben Nach unten

Das ist Hilfsbereitschaft ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: