Hallo Zusammen,
ich möchte Euch etwas zur Hilfsbereitschaft unter Forenmitglieder mitteilen.
Ich war heute mit meiner Supra und meinem Bruder bei Mark (Sucar), meine neue Seibon Carbonhaube abholen / installieren zulassen.
Vor zwei Wochen über Ihn in den USA bestellt und anfang dieser Woche wurde bereits geliefert. Wie immer hat alles rund um die Bestellung super geklappt.
Die Installation bzw. Feinjustierung erwiss sich als nicht so ganz einfach, jedoch mit dem tollen Einsatz der ganzen Familie (Frau, Vater, Mutter, Bruder und Schwägerin) und einem leckeren Mittagsgrill (danke an die Köchin Julia) hat alles super geklappt und alle sind Happy.
Auf dem Autobahn-Heimweg fing die Supra auf einmal zu zicken an, Drehzahlschwankungen bis hin zum Motoraus. Wir von der Autobahn gerollt und Supra an den Straßenrand geschoben. Motorstart nicht mehr möglich, Fehleranalyse offen.
Nachdem ich Mark telefonisch erreicht habe, bat er mir ohne zu zucken seine Hilfe an. Die Familie Stein... (Frau, Vater und Mutter) also ab an die Autos, nach einiger Zeit traff die Familie dann mit Autoanhänger und "Leih-Celica" bei uns ein. Eine Vor-Ort-Analyse brachte kein Ergebnis, also Supra ab in den Anhänger. Damit mein Bruder die 200Km Heimreise trotzdem antreten konnten, habe ich von Mark eine "Leih-Celica GT", welche übrigends aktuell zum Verkauf steht, ausgeliehen bekommen.
Warum erzähle ich Euch das alles? Weil ich das echt super und NICHT selbstverständlich halte. So jemand, ach was so eine Hilfsbereite Familie habe ich noch nicht gesehen.
VIELEN DANK!!!!!!!!!