Hallo meine Freunde! heut als ich meine lady aus der garage geholt habe ist mir etwas ungewohntes aufgefallen: meine eletrische antenne ist bis zum anschlag ausgefahren und der motor rattert weiter. habe dann probiert sie wieder einzufahen, es ratter und sie ist nicht eingefahren... erst nachdem ich sie etwas runtergedrückt hatte ist sie anstandslos eingefahren..... hört sich an wie wenn ein zahn von einem zahnrad fehlt? die antenne hat vorher anstandslos funktioniert. was kann ich machen damit das ding wieder läuft? über tiprs würde ich mich sehr freuen! mfg daniel
Antraxbauer Stützpfeiler des Forums!
Anzahl der Beiträge : 845 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 39 Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund
ohman! die is noch garnicht solange in dem auto da meine erste vom vorbesitzer verbogen war -.- vermute ma dass das zahnradband kaputt ist und der motor am anschlag durchdreht und nicht abschalten kann....... danke für deinen ratschlag.... :-) hat jemand vlt noch eine rumliegen die er für ein paar eier abgeben würde? mfg daniel
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
bau doch aus beiden eine zusammen.. oder, nimm eine die über die heckscheibenheizung empfangen tut..
die alte hatte auch schon gerattert -.- gehen die dinger so schnell für den a.....? hmmm, dann müsste ich irgendwie das loch von der antenne stopfen...... hmmmmm ach scheisse, ich überlegs mir find die e-antenne schon schiggisch......
Chepko
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 09.07.11 Alter : 38 Ort : Münsingen
Nur wegen der Antenne? Nicht dein ernst.. An den Antenneneingang kannst na zu jede Antenne anschließen.. Es gibt genügend adapter falls es mal nicht passen sollte..
Kuky Forumsunterhalter!
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 37 Ort : Perchtoldsdorf bei Wien
Nur wegen der Antenne? Nicht dein ernst.. An den Antenneneingang kannst na zu jede Antenne anschließen.. Es gibt genügend adapter falls es mal nicht passen sollte..
Sollte die antwort an mich gehen muss ich dir sagen das ich meine Supra sowieso komplett lackieren lassen muss weil mir irgendwer das Auto komplett zerkratzt hat. Von Vorne bis hinten habe ich Kratzer. Und da hab ich mir dann überlegt ob ich die Antenne nicht auch weg nehme und mir eine andere verbaue. Und da wollte ich halt wissen ob man sie doch lassen sollte oder ruhig weg nehmen kann. Könnte ja sein das es optisch dann komisch aussieht.
Murder Treumann
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 19.05.11 Alter : 35 Ort : Kirchheimbolanden
Googeln wollte ich heute auch nach einem Bild. Das brauch ich ja nun nicht mehr! DANKE!! Wie du schon sagst ist es eine reine Geschmackssache. Das Bild wird mir sicher bei meiner Entscheidung helfen.
Murder Treumann
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 19.05.11 Alter : 35 Ort : Kirchheimbolanden
Hi Grinch, hab die aus dem Uk forum. (der link steht unten) Die Stümmelantenne ist vom Honda S 2000 orginal Teil.
Kostet laut Uk forum glaub 55 pfund, habe damals aber für drei stück nur zirka 100 euro bezahlt.
Schreib mir einfach was sie dir wert ist dann gehört sie dir.
Hier die Einbauanleitung: http://www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?226139-how-to-fit-your-stubby-conversion Und hier der Verkaufs Thread: http://www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?241719-S2000-Stubby-Conversion-Group-Buy
Gruß Tim
Chris1991 Neuling
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 19.03.12 Alter : 33 Ort : Eppertshausen