ich interessiere mich für die GT2 Felgen von Ultralite. Meine Supra hat die Farbe Storm Blue, was würde besser zum Wagen passen, die goldenen oder die Gunmetall GT2 Felgen.
Hier der Link zu den Felgen, wollte gerne ein Bild hier einfügen, klappt aber nicht.
Zuletzt von Antraxbauer am 11.07.11 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lutz83 Fleißig
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 41
Thema: Re: Felgen GT2 11.07.11 17:28
Hotlinking fail
Antraxbauer Stützpfeiler des Forums!
Anzahl der Beiträge : 845 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 39 Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund
Thema: Re: Felgen GT2 11.07.11 17:31
so sollte jetzt gehen ja bin machmal einfach zuschnell
Stevie B
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Felgen GT2 11.07.11 20:05
Ja danke fürs einfügen!
Und was meint Ihr, welche Ausführung paßt am besten zu einer blauen Supra?
TRD3000 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 41 Ort : Marl
Thema: Re: Felgen GT2 11.07.11 20:26
Ja Servus,
ich tendiere zu gunmetal.
Finde Gold passt eher auf schwarz oder weiß. Oder auf nen blauen Subaru.
Felgen sind echt schön. Kannte die noch gar nicht.
Wie sieht's mit Qualität und Zulassung für DE aus ?
Stevie B
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Felgen GT2 11.07.11 20:41
Ich kannte die Felgen auch nicht, habe sie vor kurzem auf einem Nissan beim Tunigtreff gesehen. Sehen Rattenscharf aus! Ich konnte bis jetzt nichts schlechtes über die Felgen finden.
Ne ein Gutachten gibt es leider nicht. In deutschland werden die über Air P. verkauft. Habe dort heute angerufen, die haben mir nur paar Adressen genannt, wo ich sie eintragen könnte. Ist schon ätzend, das kein Gutachten dabei ist. Aber ich finde fast nichts mit Gutachten. Und vom Design finde ich die richtig geil.
d-train Anfänger
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 29.05.11 Alter : 34 Ort : Würzburg
Alle Felgen sind JWL (japanischer TÜV) geprüft und haben eine Traglast von 560-690kg. Dadurch ist eine konstante Qualität gewährleistet, da die Anforderungen im Motorsport höher sind als bei normaler Straßenanwendung.
Per Einzelabnahme ist die Nutzung der Felgen legal im Straßenverkehr auch kein Problem. Die JWL Prüfunterlagen stellen wir gerne zur Verfügung.
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Re: Felgen GT2 11.07.11 22:06
nicht jede felge mit JWL - prüfzeichen würde auch unter den bedingungen geprüft, das wissen auch die prüfer.. und, ein garantie für eine abnahme gibt es dafür auch nicht, wenn dann würden keine abe´s mehr erstellt werden.. keiner von den prüfern setzt seinen job für so eine abnahme aufs spiel wenn er einen zweifel hat.. habe schon felgen gesehen die hatten haarrisse, waren gebrochen und hersteller daten stimmten nicht mit den daten der felge überein.. genauso wie materialgutachen und festigkeitsgutachen.. mit den papieren kann man sich den a.... abwischen (wenn es nicht so hart wäre)
d-train Anfänger
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 29.05.11 Alter : 34 Ort : Würzburg
Thema: Re: Felgen GT2 12.07.11 18:53
keine ahnung ich hab ja nur den text von der internetseite kopiert
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Re: Felgen GT2 12.07.11 19:32
ich hab den japanischen prüfablauf nach jwl, der ist glaub 7 seiten lang.. nur, das symbol kann jeder in eine form einlassen. die din-prüfung hier in deutschland hat noch mehr auflagen um eine betriebserlaubnis zu bekommen.