Bin jetzt schon öfter drauf angesprochen wurden wegen Fahrwerke, hier mal was über KW, fahrwerke die teilweise bloss Kurze Zeit Eingebaut waren, aber viel Kosten. Es ging bloss darum, Ob D2 Fahrwerk kaufen oder lieber ein KW. Ich hatte lange geschaut wegen Fahrwerken, da ich erst kein D2 Wollte sondern ein KW. Gleich von vorne rein, Über D2 hab ich jetzt nichts schlimmes gefunden, dass Schlimmste oder schlechteste Fahrwerk scheint Wirklich KW zu sein. Ich gebe jetzt natürlich bloss das was ich in erfahrung gebracht habe weiter, es kann jeder anderer Meinung sein, möchte auch nichts Schlecht reden.
Habe vor 1 Monat selber n BMW Cabrio E46 auf der Bühne gehabt von einer Freundin, da war bei dem KW Gewindef. hinten die Feder Gebrochen-grober Rostansatz an der Bruchstelle und das Fahrwerk ist erst 2 J. alt und wird von Frau gefahren!
Sind jetzt nur ein miniausschnitt, es gibt natürlich auch fehler bei anderen Firmen, aber wesentlich weniger im INet zu finden.
so ein paar riesen links für so kleine bilder.. hab aber auch schon bilder vom kw-fahrwerken gesehen wo die schraube vom gewindeteller gebrochen ist oder das das auge unten wo die schraube durchkommt um den dämpfer zu befestigen..
d-train Anfänger
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 29.05.11 Alter : 34 Ort : Würzburg