Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

KW Gewindefahrwerke (Schäden)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RFK
Moderator
Moderator
RFK

Anzahl der Beiträge : 983

KW Gewindefahrwerke (Schäden) Empty
BeitragThema: KW Gewindefahrwerke (Schäden)   KW Gewindefahrwerke (Schäden) Empty21.06.11 20:28

Bin jetzt schon öfter drauf angesprochen wurden wegen Fahrwerke, hier mal was über KW, fahrwerke die teilweise bloss Kurze Zeit Eingebaut waren, aber viel Kosten. Es ging bloss darum, Ob D2 Fahrwerk kaufen oder lieber ein KW. Ich hatte lange geschaut wegen Fahrwerken, da ich erst kein D2 Wollte sondern ein KW. Gleich von vorne rein, Über D2 hab ich jetzt nichts schlimmes gefunden, dass Schlimmste oder schlechteste Fahrwerk scheint Wirklich KW zu sein. Ich gebe jetzt natürlich bloss das was ich in erfahrung gebracht habe weiter, es kann jeder anderer Meinung sein, möchte auch nichts Schlecht reden.

Habe vor 1 Monat selber n BMW Cabrio E46 auf der Bühne gehabt von einer Freundin, da war bei dem KW Gewindef. hinten die Feder Gebrochen-grober Rostansatz an der Bruchstelle und das Fahrwerk ist erst 2 J. alt und wird von Frau gefahren!

Sind jetzt nur ein miniausschnitt, es gibt natürlich auch fehler bei anderen Firmen, aber wesentlich weniger im INet zu finden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH

Anzahl der Beiträge : 2079

BeitragThema: Re: KW Gewindefahrwerke (Schäden)   KW Gewindefahrwerke (Schäden) Empty21.06.11 20:35

so ein paar riesen links für so kleine bilder.. Very Happy
hab aber auch schon bilder vom kw-fahrwerken gesehen wo die schraube vom gewindeteller gebrochen ist oder das das auge unten wo die schraube durchkommt um den dämpfer zu befestigen..
Nach oben Nach unten
d-train
Anfänger
Anfänger
d-train

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: KW Gewindefahrwerke (Schäden)   KW Gewindefahrwerke (Schäden) Empty21.06.11 20:45

ich hab zwa keine ahnung was gut is und was schlecht aber bei mvp motorsport wird das kw als absolut genial beschriebn

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
Antraxbauer

Anzahl der Beiträge : 845

BeitragThema: Re: KW Gewindefahrwerke (Schäden)   KW Gewindefahrwerke (Schäden) Empty21.06.11 20:54

ja wenn ich was verkaufen will würde ich das auch machen KW Gewindefahrwerke (Schäden) 291495
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK

Anzahl der Beiträge : 983

BeitragThema: Re: KW Gewindefahrwerke (Schäden)   KW Gewindefahrwerke (Schäden) Empty21.06.11 21:07

Jeder wird seine Ware beschreiben so gut er kann, alles ist perfekt, es gibt nix schlechtes Very Happy Dank internet kann man Weltweit erfahrungen sammeln.
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: KW Gewindefahrwerke (Schäden)   KW Gewindefahrwerke (Schäden) Empty

Nach oben Nach unten

KW Gewindefahrwerke (Schäden)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: