Ich habe die vor ein paar tagen angeschrieben da haben die gesagt das die für die Facelift noch keine vorlage haben. Also wäre das ja für mich nix. Weil die nur für den alten tacho Bauen. Ach ich habe gehört das man den 180 kmh tache umändern kann so das der auch mit einem 320 kmh blat abreited. Wer weis da was drüber würde mich brennend interessieren.
roma Treumann
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 35 Ort : Biberach
Ich habe die vor ein paar tagen angeschrieben da haben die gesagt das die für die Facelift noch keine vorlage haben. Also wäre das ja für mich nix. Weil die nur für den alten tacho Bauen. Ach ich habe gehört das man den 180 kmh tache umändern kann so das der auch mit einem 320 kmh blat abreited. Wer weis da was drüber würde mich brennend interessieren.
habe heute mit dem chef telefoniert.. ich werde ihm die tage mal das passende tacho zusenden^^ der nimmt sich die vorlagen raus..^^ und dann schauen wir mal .P
Gamblin81 Treumann
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 43 Ort : Siegen / NRW
Also wenn er dann die tachos für unsere ladys machen kann bin ich gern dabei es sei denn man kann den man kann den j-spec tache net umbauen so das er mit den großen blättenr funzt. Habe gehört da müsse man nur ein wiederstand einlöten. Aber genaues weis ich net. Wenn das net geht dann brauche ich erst mal keine. Weil plasmas mit 180 kmh brauche ich net....
Antraxbauer Stützpfeiler des Forums!
Anzahl der Beiträge : 845 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 39 Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund