Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Box unterm Beifahrersitz???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RFK
Moderator
Moderator
RFK

Anzahl der Beiträge : 983

Box unterm Beifahrersitz??? Empty
BeitragThema: Box unterm Beifahrersitz???   Box unterm Beifahrersitz??? Empty18.04.11 0:42

habe ne grosse Box unterm Beifahrersitz, geht n Kabelbaum rein und ist mit ner Menge schrauben verschraubt??? Was ist das!? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
Xare
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Box unterm Beifahrersitz???   Box unterm Beifahrersitz??? Empty18.04.11 7:59

RFK schrieb:
habe ne grosse Box unterm Beifahrersitz, geht n Kabelbaum rein und ist mit ner Menge schrauben verschraubt??? Was ist das!? Suspect

Foto?

Aber wenn ein Kabelbaum zum Radio geht, ist des für den Empfang von Radiosendern, glaub ich!
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH

Anzahl der Beiträge : 2079

BeitragThema: Re: Box unterm Beifahrersitz???   Box unterm Beifahrersitz??? Empty18.04.11 8:16

Das was du gefunden ist der externe Verstärke von Radio (wenn 2 weiße Stecker dran gehen und der Kabelverlauf an Tunnel hoch geht). Das Serienradio hat keinen internen Verstärker.
Nach oben Nach unten
Xare
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Box unterm Beifahrersitz???   Box unterm Beifahrersitz??? Empty18.04.11 8:23

THE GRINCH schrieb:
Das was du gefunden ist der externe Verstärke von Radio (wenn 2 weiße Stecker dran gehen und der Kabelverlauf an Tunnel hoch geht). Das Serienradio hat keinen internen Verstärker.

Ja den meinte ich! ^^
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK

BeitragThema: Re: Box unterm Beifahrersitz???   Box unterm Beifahrersitz??? Empty18.04.11 9:08

kann ich rausschmeissen oder? Wenn ich music einbaue kann ja da mein neuer verstärker hin.
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH

BeitragThema: Re: Box unterm Beifahrersitz???   Box unterm Beifahrersitz??? Empty18.04.11 9:36

Jedes moderne Autoradio hat einen internen Verstärker.. Wink
Wenn auf der Box Toyota stehen kannst sie rausnehmen..
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK

BeitragThema: Re: Box unterm Beifahrersitz???   Box unterm Beifahrersitz??? Empty19.04.11 10:14

Weiss auch, dass jedes neue Radio n vorverstärker hat, aber 4x50W ist ja für die Katz clown Da ich ja Bach, Panflöte und Mozard höre wenn ich so richtig Gas gebe, muss da schon was mehr Bumms im Soundsystem sein Shocked und da ist der Platz unterm Sitz ja perfekto. Danke
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH

BeitragThema: Re: Box unterm Beifahrersitz???   Box unterm Beifahrersitz??? Empty19.04.11 10:21

Hab es so geschrieben das es jeder versteht (hoffe ich) Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Box unterm Beifahrersitz???   Box unterm Beifahrersitz??? Empty

Nach oben Nach unten

Box unterm Beifahrersitz???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: