Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
SILVER-SURFER
Admin
Admin
SILVER-SURFER


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 45

Willkommen Empty
BeitragThema: Willkommen   Willkommen Empty14.09.10 17:05

Schön das Ihr den Weg auf dieses noch kleine Forum gefunden habt!

Hier sind alle Willkommen die sich für einen der besten und schönsten Japanischen Sportwagen intressieren oder gar einen Besitzen, den SUPRA MKIV TwinTurbo!.

Ich will hier jedem die Möglichkeit geben etwas über unser Auto zu erfahren und zu schreiben.

Hier soll also ein aktives Forum für Supra MKIV 2JZ-GTE Fans, Fahrer und alle die es werden wollen entstehen.

Natürlich sind auch jene gerne gesehen die den 2JZ-GTE Motor in ihrem Corsa, Golf, Clio oder was weiß ich wo drin haben Cool !

Es geht hier zwar also hauptsächlich um die Turbo variante (daher auch der Name: Supra MKIV TT= TWINTURBO
), was nicht bedeutet das sich NonTurbo Fahrer nicht anmelden dürfen.

Ich habe nun extra noch eine Kategorie für NonTurbo Supras eingestellt.

Hier ist also jeder gerne gesehen egal ob mit oder ohne Turbo, Lenkrad links oder rechts, Schalter oder Automatik...

Ich bitte darum das hier jeder gleich behandelt wird, egal ob er nun eine 40.000€ linkslenker 6-Gang Singleturbo, eine 2000€ fastschrott rechtslenker Automatik NA-Supra oder gar keine Supra hat. Also bitte keine abfälligen bemerkungen anderen gegenüber.

Alle die sich hier anmelden, haben die gleiche Leidenschaft, den Supra! Also bitte miteinander, nicht gegeneinander.

In verschiedenen Kategorien könnt Ihr lesen ohne euch zu Registrieren, bei manchen ist eine Registrierung notwendig um zu schreiben und lesen zu können.

Wenn ihr nicht Registriert seit, seht ihr auch nicht alle Kategorien (bzw. es werden 0 Beiträge angezeigt obwohl es schon welche gibt) und ihr habt Werbung auf der Startseite.

Die Registrierung ist aber einfach, geht schnell und kostet natürlich nichts.

Da ein Forum nur von den Usern leben kann hoffe ich auf eure Unterstützung und viele Threads.

Das Forum steckt noch in seinen Kinderschuhen und wird soweit möglich- erweitert, verbessert und aktuell gehalten.

So nun wünsche ich euch viel Spaß und angenehmen Aufenthalt!


Ps:
Hier werden sinnlose Threads in Stiel von: "Ich bin 15 Jahre und kauf mir in 10 Jahren eine Supra...blablabla..." kommentarlos gelöscht.

DANKE!

Gruß
Heiko, Silver-Surfer


Willkommen 561485


Zuletzt von Silver-Surfer am 15.09.10 0:14 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.supra-mkiv-tt-forum.com
 
Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Willkommen-
Gehe zu: