Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Sammelbestellung USA

Nach unten 
+5
strippe0815
Sucar
THE GRINCH
Christian-MKIV
Xare
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xare
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 198

Sammelbestellung USA Empty
BeitragThema: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty28.01.11 11:35

Hallo zusammen,

werde demnächst Teile bei MVP Motorsports in USA bestellen.

Da ich schon länger mit denen zu tun habe, bekomme ich auch Rabatt.

Als normale Formel gilt: Dollarpreis (incl. Versand) in Euro + Zollsatz (5%) + Einfuhrsteuer (19%)

Wenn ich bestell hab ich als Formel mal ausgerechnet: Dollarpreis vom Shop in Euro + Versand + 10% bzw. 5%

Versandkosten sind abhängig von der Anzahl der Besteller und der Teile.

Aber am besten ist, Ihr schickt mir ne PN was ihr braucht, dann kann ich euch nach 2 Tagen sagen was es kostet.

Natürlich müsst Ihr auf den Dollarkurs achten.
Nach oben Nach unten
Christian-MKIV
Fleißig
Fleißig
Christian-MKIV

Anzahl der Beiträge : 284

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty28.01.11 13:01

kleiner tipp so mach ich das immer das ich mir den zoll erspare sag ich dem verkäufer immer er soll es als gift deklarieren und wenn der wert wenig ist unter 50 angeben dann ist es abgabenfrei wenn doch mehr kosten sollte und teurer aussieht soll er so um die 100- maximal 150 machen dann zahlst kaum zoll nach Wink

hat bei mir bis jetzt IMMER funktioniert

mfg
Nach oben Nach unten
Xare
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty28.01.11 14:01

Christian-MKIV schrieb:
kleiner tipp so mach ich das immer das ich mir den zoll erspare sag ich dem verkäufer immer er soll es als gift deklarieren und wenn der wert wenig ist unter 50 angeben dann ist es abgabenfrei wenn doch mehr kosten sollte und teurer aussieht soll er so um die 100- maximal 150 machen dann zahlst kaum zoll nach Wink

hat bei mir bis jetzt IMMER funktioniert

mfg

Ja kenn ich schon, aber meine Bestellungen gehen schon in den 4 bis 5 stelligen Bereich.

Und wenn der Zoll das Paket öffnet und die Teile sieht, (die als "Gift" deklariert sind), gibts auf die Finger.
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH

Anzahl der Beiträge : 2079

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty28.01.11 14:17

Bis wann ist Einsendeschluss?
Nach oben Nach unten
Xare
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty28.01.11 15:05

THE GRINCH schrieb:
Bis wann ist Einsendeschluss?

Ich weiss nicht je nach dem wie der Dollar steht, wird dass ganze ziemlich Spontan über die Bühne gehen.

Aber ich schätze mal Mitte bis Ende März, dass im April die Teile kommen, je nach Verfügbarkeit.

Bei mir sind die Teile nicht so brisant, weil ich auch noch auf die D2 Teile warten muss und vielleicht gibts bis dahin schon das Wechselkennzeichen.
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty28.01.11 20:10

das wechselzeichen ist ne verarsche für die bürger.. letzter stand war, 3 fahrzeug auf ein auto zulassen aber alle 3 bezahlen Wink
hat mir ein schnucki von der zulassungsstelle verraten..
Nach oben Nach unten
Sucar
Fleißig
Fleißig

Anzahl der Beiträge : 322

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty28.01.11 20:19

Mal ehrlich jetzt.bekommst prozente und rechnest dann Dollar gleich Euro?
Momentan ist ein Euro 1.36$Das heist du bekommst dann für jeden Dollar 36 cent plus.Wo sind da die Prozente?
Nach oben Nach unten
strippe0815
Mitglied
Mitglied
strippe0815

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty28.01.11 20:30

Ich denke er meint den dollarpreis in euro umgerechnet.
Nach oben Nach unten
Xare
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty28.01.11 23:01

Sucar schrieb:
Momentan ist ein Euro 1.36$Das heist du bekommst dann für jeden Dollar 36 cent plus.Wo sind da die Prozente?

Das ist nur eine über den "Daumenformel" zur Orientierung, da ich auch unterschiedliche Rabatte bekomme.

z.B. bekomme ich auf PHR-Artikel mehr Rabatt, da dass ihre Hausmarke ist.

Im Normalfall, wird es billiger, darum habe ich gesagt, dass ich alle Teile nochmal Einzeln anfragen werde.

Sag einfach was du brauchst, und ich kann dir dann den genauen Preis nennen, ob du dann bestellst ist deine Sache.

Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty29.01.11 0:02

interesse an:

AEM Gauge-Type UEGO Kit w/AFR Sensor--------------------------------------- Part # AEM 30-4100
Fossil Custom 10K RPM Collector's Watch-------------------------------------- Part # Fossil 10K Watch
Apex Rev / Speed Meter G-Sensor--------------------------------------------------- Part # Ax 430-A013
R2 Racing Control Arm Bushing Kit for 1993-98 Supra - Front-------------- Part # R2R 800-CA200
R2 Racing Control Arm Bushing Kit for 1993-98 Supra - Rear-------------- Part # R2R 800-CA300
Nach oben Nach unten
Sucar
Fleißig
Fleißig

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty29.01.11 2:49

Brauche nix.Nach deiner Faustformel würdest du bei mir ca.4000€ gewinn machen.
Bestell meine Sachen nach wie vor selbst.Bin nur überrascht wie aus Rabatten satter gewinn für den Einkäufer
wird und der Käufer noch drauflegt.
Kann jedem nur empfehlen selbst zu bestellen.Ist über Dustys Seite mit Visa das einfachste der Welt.

Und wegen der r2 bushing kits.
Schau in England bei Powerflex.
Sind soweit ich weiß günstiger und besser.Da sie vom Material her besser sind.
Nach oben Nach unten
SILVER-SURFER
Admin
Admin
SILVER-SURFER

Anzahl der Beiträge : 719

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty29.01.11 14:22

Sucar schrieb:

Hab ich auch so verstanden!

Sammelbestellung hat eigentlich den zweck, das man etwas billiger bekommt im vergleich zu einer 1-Mann-Bestellung.

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden oder hast du dich ungünstig ausgedrückt?

Klär mich bitte mal auf, sonst wird der Thread geschlossen, da diese Rubrik dazu dienen soll den Mitgliedern %te zu verschaffen und nicht damit andere Leute was daran verdienen.

Zuletzt von Silver-Surfer am 30.01.11 6:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.supra-mkiv-tt-forum.com
JDM
Treumann
Treumann

Anzahl der Beiträge : 492

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty29.01.11 21:13

eine frage passt zwar nicht so ganz hier her aber wo bekomme ich einen 320kmh tacho für eine 97ger supra her überall wo ich angefragt habe sind die ausverkauft hat einer von euch eine idee Sad Sad
Nach oben Nach unten
Xare
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty30.01.11 11:08

Silver-Surfer schrieb:
Sucar schrieb:

Hab ich auch so verstanden!

Sammelbestellung hat eigentlich den zweck, das man etwas billiger bekommt im vergleich zu einer 1-Mann-Bestellung.

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden oder hast du dich ungünstig ausgedrückt?

Klär mich bitte mal auf, sonst wird der Thread geschlossen, da diese Rubrik dazu dienen soll den Mitgliedern %te zu verschaffen und nicht damit andere Leute was daran verdienen.

Hab mich echt ungünstig ausgedrückt, dann machen wirs so: Ihr sagt was Ihr braucht, und ich sag euch den Dollarpreis, dann könnt Ihr den Rest selber ausrechnen.
Nach oben Nach unten
Benu
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty01.02.11 20:13

ich kenn dusty persönlich, wenn ihr was von ihm braucht, meldet euch bei mir, hab vor 6 tagen ware im wert von 8000 dollar bekommen von ihm....
Nach oben Nach unten
Xare
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty02.02.11 8:09

Benu schrieb:
ich kenn dusty persönlich, wenn ihr was von ihm braucht, meldet euch bei mir, hab vor 6 tagen ware im wert von 8000 dollar bekommen von ihm....

Ich freu mich sehr für dich. Schön das du Dusty persönlich kennst, aber ich schätze, dass ich trozdem bessere Preise hab. Lasse mich gerne aber eines besseren belehren. Kannst mir ja nen Preis von nem BL Stage 1 67mm 3" Turbo kit mit DBB und Billet wheel sagen, vielleicht bestell ich bei dir, dann!

Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty02.02.11 9:44

mir ist es egal wo es her kommt. ich hab ne preisumstellung. wenn die ok ist zahle ich es, wenn zu hoch dann eben nicht..
meine liste steht hier öffentlich. bin für angebote offen..
Nach oben Nach unten
Benu
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty02.02.11 14:20

Xare schrieb:
Benu schrieb:

Ich freu mich sehr für dich. Schön das du Dusty persönlich kennst, aber ich schätze, dass ich trozdem bessere Preise hab. Lasse mich gerne aber eines besseren belehren. Kannst mir ja nen Preis von nem BL Stage 1 67mm 3" Turbo kit mit DBB und Billet wheel sagen, vielleicht bestell ich bei dir, dann!

ich hab auf jeden fall bessere preise, schon nur weil ich keine 19% mwst bezahlen muss Wink
Nach oben Nach unten
Sucar
Fleißig
Fleißig

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty02.02.11 14:27

Meiner ist größer und ich schaffs 5mal.
Alleine aus em grund bestell ich selbst.
Kindergarten!
Nach oben Nach unten
Xare
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty03.02.11 8:22

Benu schrieb:
Xare schrieb:
Benu schrieb:

ich hab auf jeden fall bessere preise, schon nur weil ich keine 19% mwst bezahlen muss Wink

Ok, dann gib mir mal den Preis durch, würde mich schon interessieren.

@ Sucar

Musst du was kompensieren?
Nach oben Nach unten
Benu
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty03.02.11 8:38

Xare schrieb:
Benu schrieb:
Xare schrieb:
Benu schrieb:

Ok, dann gib mir mal den Preis durch, würde mich schon interessieren.

@ Sucar

Musst du was kompensieren?

mach ich morgen! komm vorher nicht dazu! Wink
Nach oben Nach unten
Sucar
Fleißig
Fleißig

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty03.02.11 10:52

Klar wenn ich mir so nen Müll durchlesen muss.
Schwanzvergleich mal in die andere Richtung.Normal kenn ich das nur übers Auto.
Wenn euch klar wurde wer von euch beiden wichtiger ist könnt ihr ja mal Preise offen legen.
Ist ja ein Öffentliches Forum.
Und nicht falsch verstehen.Will nix bestellen.Nachdem ich in den letzten Jahren um die 100k da umgesetzt hab für mich und bekannte würd ich nie wieder über nen dritten bestellen.
Ups jetzt mach ich auch noch mit! clown
Nach oben Nach unten
SILVER-SURFER
Admin
Admin
SILVER-SURFER

Anzahl der Beiträge : 719

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty03.02.11 11:03

Ich seh da kein Problem drin für (oder mit) jemandem etwas zu bestellen wenn man Sparen kann.
Wichtig ist was am ende bei rauskommt, wenn man über xx% sparen kann ist das doch schon mal was.
Muß ja niemand irgendwo mitbestellen aber man kann. Das wird hier eben Angeboten.
Ich werde mich bald auch mal Schlau machen da eine Bekannte von mir bei ISA-Racing arbeitet ob man da preismässig machen kann, werde das dann 1 zu 1 weitergeben. Warum auch nicht?
Klar wenn jemand mehr bezahlen will, für den selben Artikel kann er das gerne machen.
Und wenn hier darum Sammelbestellung USA 440678 wird wer billiger ist, freuen sich doch einige die später mitbestellen.

Oder seh ich da was falsch Sammelbestellung USA 540686
Nach oben Nach unten
http://www.supra-mkiv-tt-forum.com
Sucar
Fleißig
Fleißig

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty03.02.11 11:10

Klar nur ists ja jetzt Meilenweit weg vom Thema.
Aus der Rabattaktion die zumindest Verbal nach hinten losgegangen ist ist jetzt ein Streit geworden wer die
besseren Prozente bekommt.
Das ist meiner meinung nach was für Pn´s.
Mach ne bestellung ,preis ist xx plus xx plus xx und fertig.
Den ganzen Hikhak hier braucht kein Mensch.

Ist aber meine Meinung.Kann jeder halten wie er will.
Möchte da keinen Angreifen,kann nur dieses auf dicke Hose machen nicht haben.
Nach oben Nach unten
Xare
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty03.02.11 15:09

Ich hoffe das ich morgen ein Angebot von Derrick bekomm.

Dann werd ich es reinstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sammelbestellung USA   Sammelbestellung USA Empty

Nach oben Nach unten

Sammelbestellung USA
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Kleinanzeigen :: Sammelbestellungen-
Gehe zu: