Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 45
Thema: Forum ist wieder da! 28.02.16 14:57
Hallo Leute! Ich weiß es ist lange her aber vielleicht freut sich der ein oder andere ja das es dieses Forum wieder gibt, Privat ist einiges bei mir gelaufen (Stress,Krank,...) so das ich keine Zeit/Lust mehr hatte mich um das Forum zu kümmern. Im Hinterkopf hat man das immer mal wieder gehabt. Mein Supra ist immer noch Baustelle (seit 2011), da nichts dran gemacht wurde (aber dieses Jahr ). Hab noch einige andere Fahrzeuge in der zwischenzeit gesammelt... ein Sportstudio aufgemacht und mich noch um andere Dinge gekümmert. Wie auch immer freue mich darauf alte und neue Bekannte wieder zu sehen!
Im August 2014 sind hier die letzten Beiträge gepostet worden, danach war das Forum Offline, heute 28.02.2016 geht es wieder los (ihr werdet das aber wohl erst in ca. 5 Tagen lesen können, da die Webadresse noch nicht freigeschaltet ist).
Die Leute die das Forum hier so lange am laufen gehalten haben ohne das ich da war, ein recht Herzliches DANKSCHÖN an: THE GRINCH BLACKSUPRA CHINO RFK
Ohne euch wäre das Forum wohl schon 2012 nicht mehr gelaufen, da ich mich nicht mehr drum gekümmert habe.
Danke auch an den "harten Kern" der immer weiter geschrieben hatte.
Hoffe das wir uns persönlich auch alle wiedersehen!
Ps: Wollen die Moderatoren wieder hier weitermachen? Würde mich freuen.
Pss: Das Forum soll kein Konkurrenzforum zum www.supra-forum.de oder \"einem anderen Forum\" sein/werden, sondern einfach mal wieder eine alternative.
Gruß Heiko
Antraxbauer Stützpfeiler des Forums!
Anzahl der Beiträge : 845 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 39 Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund
Thema: Re: Forum ist wieder da! 11.03.16 17:03
Schön das es wieder lebt ^^
Und ich mag die alternative zu dem anderen Forum
blacksupra Moderator
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 21.09.10 Ort : Neuwied
Thema: Re: Forum ist wieder da! 11.03.16 17:31
Auch wir Bekloppten brauchen einen Platz zum leben
SILVER-SURFER Admin
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 45
Thema: Re: Forum ist wieder da! 14.03.16 16:03
Das freut mich, dann hoffen wir mal das langsam die "alte" Garde wieder in die Pötte kommt
Gamblin81 Treumann
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 43 Ort : Siegen / NRW
Thema: Re: Forum ist wieder da! 29.03.16 11:20
Die alte Garde wurde ja abgewürgt weil jemand hier lieber ins Fitnessstudio rennen musste.
Dann können wir ja Bald wieder ein Grillwochenende am Ring machen wie früher. Einfach Autos schauen Fleisch auf den Rost und dumm labern.