Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kennt ihr diese Supra.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Skaylya




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.11.11
Ort : SG, Kriessern

Kennt ihr diese Supra. Empty
BeitragThema: Kennt ihr diese Supra.   Kennt ihr diese Supra. Empty18.04.13 18:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hab schon mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, aber für mich ist der Weg einfach sehr weit um sie nur besichtigen zu gehen( 900km ein weg). Daher wollt ich fragen ob jemand die von euch evtl. schon einmal angeschaut hat und was da zusagen könnte.


Danke im Vorraus

Schöner Abend noch.
Nach oben Nach unten
Navis
Mitglied
Mitglied
Navis


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein

Kennt ihr diese Supra. Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr diese Supra.   Kennt ihr diese Supra. Empty24.04.13 20:40

War letztes Jahr schon mal bei Mobile mit gleichem Km-Stand.

War mir persönlich merkwürdig vorkommt sind die Naht über dem Airbag und die Teilledersitze.
Nach oben Nach unten
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
Antraxbauer


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 38
Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund

Kennt ihr diese Supra. Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr diese Supra.   Kennt ihr diese Supra. Empty28.04.13 12:58

jetzt wo du es sagst ist mir vorher entgangen

zeichen dafür das da wohl mal der airbag kamm und wohl ein unfall vorlag
Nach oben Nach unten
Navis
Mitglied
Mitglied
Navis


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein

Kennt ihr diese Supra. Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr diese Supra.   Kennt ihr diese Supra. Empty28.04.13 15:30

Nicht unbedingt. Original ist das ja nur schnödes Plastik und vielleicht wollte der Besitzer das ändern. Die Naht geht auch über die Sollbruchstelle also könnte es auch noch funktionieren wies soll.

Aber wer geht von Vollledersitzen auf Teilleder? Und leider keine Bilder vom Motorraum. Heckwischer ist auch entfernt und Loch ist zu. Tacho bis 320 Km/h. Rückleuchten sind nicht EU-Spec.
Ich nehme an das es sich um einen US-Import handelt.

Ist schwierig diesen Supra zu bewerten ohne eine Besichtigung mit FIN Abgleich auf ToyoDIY.

Vielleicht findet sich ja jemand der den Händler mal anfährt und diese Fragen klären kann. Für mich ist es zu weit.

PS:
Ich kenne mich kein bisschen mit US-Importen aus. Was diese im Normalfall kosten etc. oder ob sich die Motoren von den europäischen unterscheiden.
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Kennt ihr diese Supra. Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr diese Supra.   Kennt ihr diese Supra. Empty28.04.13 16:22

ok.. dann schreib ich auch mal was dazu..

eine genaue bewertung kann man nur vor ort machen.. aber, der aufbau ist sauber.. das gestühl ist von leder auf teilleder mit alcantara gemacht, das gibt mehr halt in den sitzen.. das mit dem airbag ist auch ok, die naht ist da um die funktion zu erhalten..

und, es ist ein us spec.. ist leicht zu erkennen auf den bilder.. weil, kein schalter für nebelschußlicht und keine scheinwerferhöhenregulierung, keine seitenblinker ok, das kann gecleant sein.. aber, siehe beifahrerfensterheberschalter.. das ist anders wie bei dem eu-spec.. Wink
Nach oben Nach unten
Navis
Mitglied
Mitglied
Navis


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein

Kennt ihr diese Supra. Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr diese Supra.   Kennt ihr diese Supra. Empty29.04.13 16:17

Na dann. Hin und handeln^^
Nach oben Nach unten
Dirk
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.09.11

Kennt ihr diese Supra. Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr diese Supra.   Kennt ihr diese Supra. Empty07.05.13 6:57

Die wurde, bevor sie bei dem Händler stand, für 30k verkauft.
Ich nehme an, dass der sich gedacht hat: schnell mal kaufen und Geld machen! Klappt bei dem Preis natürlich nicht sofort;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt ihr diese Supra. Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr diese Supra.   Kennt ihr diese Supra. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr diese Supra.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt jemand diese Supra?
» Wer kennt Wheelmania
» Wer kennt dieses Auto??? Suche vergeblich:(
» Supra aus den USA
» Unfall mit supra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: