Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung

Nach unten 
+2
RFK
kidd1000
6 verfasser
AutorNachricht
kidd1000
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 33
Ort : kirchheimbolanden

suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty14.02.13 20:18

hallo suche einen günstigen lackierer im kreis kirchheimbolanden,
meine supra ist schwarz und der lack ist leicht in die jahre gekommen und soll wieder schwarz werden,
wäre cool wen jemand einen kennt der ihn günstig lackiert.
danke
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: Re: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty15.02.13 16:19

Hallo, was Verstehst du unter Günstig??? Mein Lacker kostet für Weiss ohne Beulen und Supra komplett Nacket 2500Euro, war der Beste und Günstigste.
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
Murder
Treumann
Treumann
Murder


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 34
Ort : Kirchheimbolanden

suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: Re: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty17.02.13 14:32

könnt schwierig werden in der gegend.
bin auch schon auf der suche.
der lacker meines vertrauens hatte leider dichtmachen müssen -.-
Nach oben Nach unten
Chino
Moderator
Moderator
Chino


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 17.09.10

suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: Re: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty17.02.13 17:27

Ich frag mal meinen. Haben eure Autos grobe Schäden ? Sind halt ein paar KM von euch.
Nach oben Nach unten
NormanG
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
NormanG


Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Nörvenich/Düren

suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: Re: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty17.02.13 22:36

2500 komplett nackt ?

Very Happy der will dich abziehen haha


unser lacker würde ca 1500 nehmen wenn man ihm den wagen gerupft hin stellt also quasi direkt so das er dran arbeiten kann .
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: Re: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty17.02.13 23:04

1500 ohne Rechnung!
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
team-octane

team-octane


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : BERLIN

suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: Re: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty19.02.13 14:26

RFK schrieb:
1500 ohne Rechnung!

selbst mit rechnung komm ich dann nicht auf 1000€ mehr!?

1500 für ne nackte karosse klingt realistisch. je nach farbe natürlich teurer!
Nach oben Nach unten
Murder
Treumann
Treumann
Murder


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 34
Ort : Kirchheimbolanden

suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: Re: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty19.02.13 17:59

Chino schrieb:
Ich frag mal meinen. Haben eure Autos grobe Schäden ? Sind halt ein paar KM von euch.

bei mir wäre es lediglich die radläufe wieder zu begradigen. musste meine felgen eintragen lassen und als schnelle lösung hab ich die hurzerhand selbst umgedängelt und konserviert. es sind halt wellen zu sehen da ich die kante eingeschnitte hatte und dann stück für stück umgehauen hab (schande über mein haupt). sollt aber kein problem für nen profi darstellen.......
wäre nett wenn du dich ma schlau machen würdest bei deinem lacker.
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: Re: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty20.02.13 0:43

Lackierer ist nicht Lackierer. 2500 ist dann Perfekt. Nix Orangenhaut, Spiegel Glanz. Mir kann jeder erzählen was er will. Für 1500 würste keine Ansprüche stellen können was die Perfektheit angeht. Alleine Mat bei Uni inkl. Klarlack, Schleifpaper, Heizkabine usw. biste mindestens 500 los. Will da jetzt nicht drüber Reden, wie was so teuer oder billig oder gute Lackierung oder schlechte lackierung.
Klar sollte sein, wers Ordentlich haben will, kann mit über 2Mille rechnen.
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
NormanG
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
NormanG


Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Nörvenich/Düren

suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: Re: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty20.02.13 11:01

die summe von 1500 habe ich mir nicht aus dem arsch gezogen Very Happy , ist unser ``stammlacker``

haben den braunen sup. auch da machen lassen , kostet zwar 6000 scheine Very Happy aber der hat halt alles gemacht vom anpassen der verbreiterung bis zum verspachteln usw .
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 44
Ort : Sinzig

suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: Re: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty21.02.13 13:45

Normen, über den Lacker hatten wir aber auch schon Geredet Wink

Meiner Meinung nach sollte man nach Hören Sagen erfahrung anderer gehen, wos am Besten ist, so ist der Lacker auch jeden cent wert. Dadurch das ich viele Jahre als KFZ-Mechaniker gearbeitet habe und die Firmen gewisse Lacker hatten, konnte ich mir auch mein Bild machen.

Aber dem einen ists egal oder siehts nicht wie der Lack am ende ist (Orangenhaut oder Nasen oder Übergänge) da reicht der Günstige Lacker. Ich bin Pingel, da hab ich dem Lacker auch gesagt wo ich mit der Sup zum Anschauen war, dass ich Spiegelstyle haben will und -1000% Nasen oder Pikel. Dafür Zahl ich dann auch lieber mehr, obwohl meiner Meinung nach auch wenn eine Lackierung 1500 nur kostet, der Lacker Perfekte Arbeit zu Leisten hat-was ich weiss aber nicht so ist.
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
Gesponserte Inhalte





suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty
BeitragThema: Re: suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung   suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung Empty

Nach oben Nach unten
 
suche einen günstigen lackierer zwecks komplet lackierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche vorne rechts den querlenker komplet
» Suche
» Suche 265/275/35/18 und 235/245/40/18 min. in Y Index.
» Suche EU Bremse VA
» Suche Windschutzscheibe Supra MK4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Kleinanzeigen :: Suche :: Elektrik & Beleuchtung-
Gehe zu: