Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Subframes Crossmember Sub Assy K Member

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lutz83
Fleißig
Fleißig
Lutz83


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 41

Subframes Crossmember Sub Assy K Member Empty
BeitragThema: Subframes Crossmember Sub Assy K Member   Subframes Crossmember Sub Assy K Member Empty02.10.12 13:05

Moin, hat jemand die Subframes vorne und hinten rumfliegen? Können verrostet und auch sonst in miesem Zustand sein, brauch die zum Basteln.

Sollten die Nummern sein
51201‑24030
51211‑24020
51206‑14100

aus NRW wäre cool.
wie nennt man das Zeug eigentlich auf Deutsch? ^^

mfg Subframes Crossmember Sub Assy K Member 269758
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Subframes Crossmember Sub Assy K Member Empty
BeitragThema: Re: Subframes Crossmember Sub Assy K Member   Subframes Crossmember Sub Assy K Member Empty02.10.12 13:24

du weißt was die teile kosten..? ich denke du meinst die 3 achs teile..? die hab ich liegen..
Nach oben Nach unten
Lutz83
Fleißig
Fleißig
Lutz83


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 41

Subframes Crossmember Sub Assy K Member Empty
BeitragThema: Re: Subframes Crossmember Sub Assy K Member   Subframes Crossmember Sub Assy K Member Empty02.10.12 13:44

ja die mit den aufhängungspunkten für die Querlenker, einer davon aus Alu ... wollte meine nur ungern ausbauen und zerlegen :-) ... was die kosten... naja bleiben beim Schlachten übrig, mach mir ein Angebot Subframes Crossmember Sub Assy K Member 849291

http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-SUPRA-Mk4-turbo-tt-jza80-jza-80-front-lower-subframe-crossmember-member-/250937099887?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3a6d04466f
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Subframes Crossmember Sub Assy K Member Empty
BeitragThema: Re: Subframes Crossmember Sub Assy K Member   Subframes Crossmember Sub Assy K Member Empty

Nach oben Nach unten
 
Subframes Crossmember Sub Assy K Member
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Kleinanzeigen :: Suche :: Karosserie, Blech- und Anbauteile-
Gehe zu: