Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unglaubwürdiger Preis...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skaylya




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.11.11
Ort : SG, Kriessern

Unglaubwürdiger Preis... Empty
BeitragThema: Unglaubwürdiger Preis...   Unglaubwürdiger Preis... Empty25.08.12 15:18

Hallo, bin ja schon länger hier angemeldet aber halt nur still am lesen da ich noch keine Supra hab aber immer noch am Schauen bin. Muss halt zuerst Geld ran bevor man sich so was leisten kann.

Hab das hier gefunden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

war vor ca 4Monaten auch mal Online gestellt aber nach 6h war das Angebot gelöscht und ich hatte damals nur Englisch antwort bekommen. Hab ihn mal nach der Fahrgestellnr. gefragt ma schauen ob antwort kommt.

Kennt jemand von euch dieses Fahrzeug auch sonst? Müsste man eigentlich gleich kaufen^^ aber kommt mir bissel spanisch vor die ganze sache.


Freundliche Grüsse
Nach oben Nach unten
JDM
Treumann
Treumann



Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

Unglaubwürdiger Preis... Empty
BeitragThema: Re: Unglaubwürdiger Preis...   Unglaubwürdiger Preis... Empty25.08.12 18:19

Die supra wie auch andere supras für so einen preis sind zu 100% nicht echt .
Du wirst entweder den text bekommen das einer verstorben ist der wagen deswegen schnell abgegeben werden soll
oder das auto steht im ausland ist aber top und du zahlst 50% vom kaufpreis an und sie schicken dir das auto für eine woche zum testen
oder was auch immer gut war ich lebte 1 jahr in Deutschland bin jetzt im vereinigten königreich und komme dort mit einer LHD nicht klar
aber du sollst in allen fällen eine anzahlung machen die du natürlich wieder bekommst wenn du den wagen nicht nimmst Laughing

hoffe das hilft dir Wink
Nach oben Nach unten
 
Unglaubwürdiger Preis...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JZA80 GTE Preis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: