Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 45
Thema: Preisfrage 10.12.10 17:23
Mahlzeit!
Müßte mal wissen was ich für die EU Bremssättel vorne + neuwertigen Scheiben u. Belägen (ca.2-3000KM) nehmen kann: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Sind aber nicht die Black Stuff sondern Yellow Stuff beläge drauf, also noch Teurer. Und dann noch die Stock Einspritzdüsen 550er, EU-Spec eben. Werden vor Verkauf noch im Ulrtaschallbad gereinigt. Originale Alufelgen.
Was wäre da ein realer Preis für die 3 Sachen?
Danke!
THE GRINCH Admin
Anzahl der Beiträge : 2079 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : Loading. . . ███████___] 79%
Thema: Re: Preisfrage 10.12.10 22:51
Der Preis ist relativ. Wenn jemand es braucht/sucht, zahl der jemand mehr. Das ist wie beim ganzen Auto, laut Dat ist der Supra ca 7500,- Wert ( EU-LHD, MT) mit ca. 28t werden sie gehandelt. Die Bremse ist aber mit Trd Carbon Belegen Top, würde ich nicht tauschen. Wäre rausgeschmissenes Geld. Hinten ne J-Spec Bremse drauf, damit man 15" Slick fahren kann wäre eine Option
SILVER-SURFER Admin
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 45
Thema: Re: Preisfrage 10.12.10 23:28
Das stimmt. Wollte aber mal ne grobe Richtung hören. Werd mich einfach mal umschauen was andere so holen. Die Bremsanlage soll ja nur weg weil die 6-Pot Endless Anlage mit Keramikbelägen dran kommt. Dann brauch ich die Originale nicht mehr.