Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verkaufen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Armin
Anfänger
Anfänger
Armin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Frankfurt am Main

Verkaufen Empty
BeitragThema: Verkaufen   Verkaufen Empty17.06.12 3:38

Hallo Leute
Ich muss jetzt meine Supra leider verkaufen... wegen Geld Mangel da ich jetzt meinen Motorradführerschein mache und das ist dann alles zu viel für mich.
Da Motorrad im allgemeinem günstiger ist und mir mehr Spaß macht muss halt leider die Supra weichen Sad
Ich habe die Supra hier schon zum verkaufen rein gestellt und auch auf Mobile und Autoscout24 aber irgend wie meldet sich keine. Vielleicht ist ja der preis zu
hoch also ich hab sie letztes Jahr im Oktober erst gekauft für 11000€ vom Theussing ist aber schon ca 2 Jahre in Deutschland ich selber hab 11000€ bezahlt
und hab seid dem nicht mal 3000km drauf gefahren habe aber ca 1000€ investiert also ich hab sie für 12000€ VZHB Inseriert aber irgendwie meldet sich keiner.
Ich würde gerne mal wissen ob die nachfrage generell nach der Supra nicht da ist oder ob mein Preis einfach zu hoch ist

Hier der Link zum Mobile Inserat: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lübe Grüße Armin
Nach oben Nach unten
supramkIII
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 45
Ort : Hürth

Verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Verkaufen   Verkaufen Empty17.06.12 11:19

Servus

Ist für ne AT zu teuer!!!

Das wird der Grund sein, weshalb sich niemand meldet.

Zudem hast du sie schon zu teuer gekauft, denn 11.000 € für ne AT ist auch schon ein stolzer Preis.

Gruß
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Verkaufen   Verkaufen Empty17.06.12 17:56

finde den preis ok.. einfach warten.. wenn es notverkauf ist, ist es natürlich doof.. es ist halt ein altes auto wofür der markt sehr gering ist..
kannst ihn bei ebay mit mindespreis einstellen.. da weiß du was er auf dem markt wert ist..
Nach oben Nach unten
Armin
Anfänger
Anfänger
Armin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Frankfurt am Main

Verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Verkaufen   Verkaufen Empty18.06.12 3:15

Ja Notverkauf könnte man ja jetzt nicht so sagen aber je schneller desto besser auch wenn mein Herz natürlich an der Supra hängt Sad
Ich probiers mal bei eBay danke für die Antworten. Ich bin für weiter Antworten offen Wink
Nach oben Nach unten
Kuky
Forumsunterhalter!
Forumsunterhalter!
Kuky


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 36
Ort : Perchtoldsdorf bei Wien

Verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Verkaufen   Verkaufen Empty18.06.12 20:52

Ich find den Preis auch ok.
Warte einfach noch ein bisschen wenn es eh kein Notverkauf ist.
Und sollte sich wirklich keiner melden wirst du wohl mit dem Preis runter gehen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Verkaufen   Verkaufen Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: