- THE GRINCH schrieb:
- hinten auch unters diff, am besten mit nem holzbrett dazwischen, vorn gehen gut die abschleppösen wenn man nen hyd. wagenheber hat.. und, der winter ist vorbei und du fängst jetzt an zu schrauben..? ne ne ne..
Vorne unter die Ösen hab ich auch schon überlegt, find ich aber etwas heikel da die ja jeweils seitlich sind. Das macht mir 1. schon Sorgen das der ganze hobel zur anderen Seite kippen könnte und 2. könnten die unter der Last wegknicken. Ist ja schon ein Unterschied ob daran gezogen oder von unten gedrückt wird.
Hat jemand sonst noch bewährte Vorschläge??
Ach Grinchi, nicht alle aus dieser Gegend hier sind so langsam wie unser Gamblin
.
Eben weil der Winter vorbei ist fange ich an. Ist mir sonst zu kalt in der Garage.
Wenn ich einmal anfange bin ich ruckzuck durch damit. Man nennt mich nicht umsonst den Turboschrauber
!
Jetzt gehts erstmal ans zerlegen, schauen was ich alles Bestellen muß, sobald ich alle Teile hab wirds innerhalb weniger tage wieder zusammengebaut. Ich hab ja noch Zeit satt bis das Wetter wieder so einigermaßen stabil und fahrbar ist.