Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Klapdor-Racing
Mitglied
Mitglied
Klapdor-Racing


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 41
Ort : NRW

TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty
BeitragThema: TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand   TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty21.02.12 11:36

Hi Leute,

habe nun ein paar Preise bekommen wegen der angefragten Sammelbestellung für die TRD Style Spoiler.
Es handelt sich um den bekannten TRD Flügel in dem Teilcarbon Design.
Das heisst, die Seiten sind aus GFK und das Mittelstück sowie die kleinen abdeckplatten aus Carbon.
Der Preis liegt bei 379,-€ inclusive Versand in D zu euch.
Wir müssten allerdings mindestens 5 Leute wenn nicht sogar mehr zusammen bekommen.

Bitte einmal eine Liste hier erstellen von den Leuten die daran interesse haben und einen bestellen wollen.
Alle zusagen bitte auch mit den Persönlichen daten und angaben zu der Sammelbestellung TRD Spoiler an meine Firmen email senden.

info(at)klapdor-racing[dot]de

Ich denke mal wenn wir eine frist ansetzen bis mitte März 15.03.2012 so sollte jeder sich überlegen können ob er interesse hat.
Die bezahlung sollte bis zu dem angegebenen Termin auf meinem Konto eingegangen sein.

Hier mal ein Bild von meinem Spoiler.

TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand 99kxvvpd
Nach oben Nach unten
http://www.klapdor-racing.de
Gamblin81
Treumann
Treumann
Gamblin81


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42
Ort : Siegen / NRW

TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty
BeitragThema: Re: TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand   TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty21.02.12 23:30

Ich nehme einen.

1. Gamblin
Nach oben Nach unten
Klapdor-Racing
Mitglied
Mitglied
Klapdor-Racing


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 41
Ort : NRW

TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty
BeitragThema: Re: TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand   TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty24.02.12 11:41

Liste aus dem MKIV Forum

Flo 1x
Gambin 1x
D-train 1x
NoSk1LLeD 1x
Sascha (Kuky) 1x
Nach oben Nach unten
http://www.klapdor-racing.de
toyota-driver
Anfänger
Anfänger
toyota-driver


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 37
Ort : Neuss

TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty
BeitragThema: Re: TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand   TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty24.02.12 17:18

bis wann musst du das wißen??
Nach oben Nach unten
Igel
Mitglied
Mitglied
Igel


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.01.11

TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty
BeitragThema: Re: TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand   TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty24.02.12 17:35

Klapdor-Racing schrieb:

Ich denke mal wenn wir eine frist ansetzen bis mitte März 15.03.2012 so sollte jeder sich überlegen können ob er interesse hat.
Die bezahlung sollte bis zu dem angegebenen Termin auf meinem Konto eingegangen sein.

Steht alles da.
Nach oben Nach unten
JDM
Treumann
Treumann



Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty
BeitragThema: Re: TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand   TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty24.02.12 22:06

bekommst du den auch in voll Carbon?
Nach oben Nach unten
Klapdor-Racing
Mitglied
Mitglied
Klapdor-Racing


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 41
Ort : NRW

TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty
BeitragThema: Re: TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand   TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty26.02.12 13:14

Müsste ich anfragen und derPreis wird dann natürlich Teurer.

Gruss Klappi
Nach oben Nach unten
http://www.klapdor-racing.de
Klapdor-Racing
Mitglied
Mitglied
Klapdor-Racing


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 41
Ort : NRW

TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty
BeitragThema: Re: TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand   TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty29.02.12 15:12

Hallo Jungs,
es gibt leider eine Preisänderung und ich bitte um euer Verständnis.Denn ich habe erfahren das die Spoiler, da wo ich bestellen wollte, die mir nicht 100% garantieren können was die Passgenauigkeit angeht, und ich von dieser aussage nicht wirklich begeistert bin.
Ich habe allerdings schon mal bei einer anderen Firma angefragt und die könnten mir bei einer Bestellung von mehr als 5 Spoilern ein Preis von 419,- inklusive Mwst und Versand in D anbieten.
Ich möchte einfach nicht das es später dann Probleme gibt mit den Kunden da diese Spoiler nicht passen.
Meine frage nun an euch ob ihr mir nur kurz bescheid geben könnt ob es für euch ok ist wenn wir die Spoiler dann bei der Firma für 419,-€ inklusive bestellen sollen.

Gruss Klappi
Nach oben Nach unten
http://www.klapdor-racing.de
JDM
Treumann
Treumann



Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty
BeitragThema: Re: TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand   TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty29.02.12 20:18

Klapdor-Racing schrieb:
Müsste ich anfragen und derPreis wird dann natürlich Teurer.

Gruss Klappi


Hat sich erledigt danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty
BeitragThema: Re: TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand   TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand Empty

Nach oben Nach unten
 
TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versand !
» Carbon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Kleinanzeigen :: Sammelbestellungen-
Gehe zu: