Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RFK
Moderator
Moderator
RFK

Anzahl der Beiträge : 983

Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty
BeitragThema: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 20:23

So, hab meine Pinunsen zusammen fürn Grosseinkauf. Nach Neujahr im Januar, anfang Februar fahr ich nach England zu http://whifbitzperformancetuning.co.uk/toyota-supra-c-42_47.html .

Da ich nix English kann, fährt mein Bruder, kennt sich da auch überall aus und Spricht 110% English. Fahren mit seinem Nissan Primastar Transporter, eventuell mit kleinem Anhänger um da meine Sachen Persönlich abzuholen und ein paar sachen auch zu vergleichen was ich dann mitnehme, was ich Live sehen muss. Das was ich alles Kaufen möchte, kostet soviel Versand wie das dahin fahren inkl. Fähre, daher Wink

Ein Platz ist noch frei, falls jemand Interesse hat + 1 Übernachtung im Billig Hotel, so kann man sich die Kosten Teilen. Fahrt mit Fähre und Sprit hin-zurück 250tacken.

Im Ganzen gehts darum, wer möchte vielleicht nochwas haben, braucht was? Ich will da je mehr was brauchen, die Preise drücken. Ich selber mach da-muss eine Anzahlung da leisten, weil die auch nicht für die Katz bestellen und ich dann doch nicht komme. Also wer was will, möchte, Ernsthaft, kann sich gerne bei mir Melden.

Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
SILVER-SURFER
Admin
Admin
SILVER-SURFER

Anzahl der Beiträge : 719

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 20:38

Melde da mal interesse an, du hast nen Bruder Peter?
Nach oben Nach unten
http://www.supra-mkiv-tt-forum.com
roma
Treumann
Treumann
roma

Anzahl der Beiträge : 419

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 20:42

shit happens ich fahr erst ende nächstes jahr runter Razz oder ich fliege Very Happy kauf mir dort ne supra bring sie runter und kauf mir die teile ein.. Very Happy
Nach oben Nach unten
SILVER-SURFER
Admin
Admin
SILVER-SURFER

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 20:43

roma schrieb:
shit happens ich fahr erst ende nächstes jahr runter Razz oder ich fliege Very Happy kauf mir dort ne supra bring sie runter und kauf mir die teile ein.. Very Happy

Was ist den mit deiner?
Oder, was hast du vor?
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 20:46

Hab Bruder 29J. , der beste auf der Welt Cool . Jap Heiko, hasts ja nicht weit mir 10 Mille vorbei zu bringen Laughing wolltest doch die Spezial anfertigung Singel-Kit 33cm Einlassseite hehehe
Nach oben Nach unten
roma
Treumann
Treumann
roma

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 20:50

für meine madam..^^ ist alles geplant Very Happy ne TT.. AT oder MT wenn ich noch in der zeit ne gute finde..^^ und bei whifbitz vorbei checkn Very Happy
Nach oben Nach unten
SILVER-SURFER
Admin
Admin
SILVER-SURFER

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 20:54

Sollst doch noch nix sagen Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance 342274 jetzt ist die Überraschung weg das ich doch nen Single bekomm Laughing

Hast du nen großen Hänger? Dann hol ich mir da nen Cusco Käfig hehe Cool

@ Roma
Tami will Supra fahren? Cool! Aber dann soll Sie auch hier ins Forum kommen Wink
Nach oben Nach unten
roma
Treumann
Treumann
roma

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 20:56

kommt Very Happy is kein thema Very Happy die hat gemeint.. damals.. ich will auch ne supra und ich spar jetzt drauf.. und dann kaufen mir eine und machen sie PINK einfach lady like Very Happy HAHHA dann fahr ich mit auf treffen.. Very Happy am besten mit den leuten die carfreitag dabei waren :Dihre worte Very Happy
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH

Anzahl der Beiträge : 2079

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 20:56

Silver-Surfer schrieb:

Hast du nen großen Hänger?

er hat nen kleinen hänger Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance 260427
Nach oben Nach unten
SILVER-SURFER
Admin
Admin
SILVER-SURFER

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 20:58

THE GRINCH schrieb:
Silver-Surfer schrieb:

Hast du nen großen Hänger?

er hat nen kleinen hänger Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance 260427

Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance 992238 Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance 567604 lol!
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
RFK

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 21:15

Bitte beim thema bleiben Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance 992238 hab grossen Hänger mit Kaputze. ich will auch n Ü.Bügel mitholen und Haube. Daher wird bestimmt n Grosser ANhänger nötig sein, da der rest schon im Transporter alles an Platz nehmen wird. Ich muss noch Messen.
Nach oben Nach unten
SILVER-SURFER
Admin
Admin
SILVER-SURFER

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 21:20

Muß sehen das ich ein paar unnötige Sachen Verkauft bekomme damit ich auch genug Kohle hab.

So bin dann mal auf N8schicht....
Nach oben Nach unten
JDM
Treumann
Treumann

Anzahl der Beiträge : 492

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty06.12.11 21:40

also wenn noch platz ist werde ich mich anschließen da sind schon ein paar nette sachen dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance   Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance Empty

Nach oben Nach unten

Nach England fahren! Kaufen bei Garage Whifbitzperformance
Seite 1 von 1