Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DE Scheinwerfer für den Tüv^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyriakos84
Fleißig
Fleißig
Kyriakos84


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid

DE Scheinwerfer für den Tüv^^ Empty
BeitragThema: DE Scheinwerfer für den Tüv^^   DE Scheinwerfer für den Tüv^^ Empty15.10.11 10:57

Hallo Leute . Suche LEIHWEISE für einen Tag DE Scheinwerfer für meine Supra. Es wäre Super wenn mir jemand für diesen einen besagten Tag die Scheinwerfer leihen könnte ich würde die dann iwie morgens abholen und nach der Tüv abnahme wieder zurückbringen. Würde natürlich auch eine Leihgebühr zahlen .
Also falls jemand DE Scheinwerfer hat und mir die für nen Tag leihen könnte bitte per PN melden .
Nach oben Nach unten
Lutz83
Fleißig
Fleißig
Lutz83


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 41

DE Scheinwerfer für den Tüv^^ Empty
BeitragThema: Re: DE Scheinwerfer für den Tüv^^   DE Scheinwerfer für den Tüv^^ Empty15.10.11 11:41

sowas kann ich vielleicht ab - und den rest der 2 jahre schön die leute blenden - kauf dir gefälligst welche
Nach oben Nach unten
Kyriakos84
Fleißig
Fleißig
Kyriakos84


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid

DE Scheinwerfer für den Tüv^^ Empty
BeitragThema: Re: DE Scheinwerfer für den Tüv^^   DE Scheinwerfer für den Tüv^^ Empty15.10.11 13:25

Genau das habe ich vergessen zu erwähnen. BIITE verschont mich mit solchen Antworten. Wer nicht genau weiss was Sache ist sollte dann lieber etwas kürzer tretten .
@ Lutz nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint
@Lutz du weisst ja nichtmal was für Scheinwerfer ich drauf habe also BITTE nicht einfach denken dass ich RHD Scheinis drauf habe.
Ich habe selber DE Scheinwerfer also fällt das blenden schonmal weg. Die sind nur nicht Tüv tauglich da ich was dran gemacht habe.

Also ich äussere noch mal meine Bitte : Falls jemand normale DE Scheinwerfer hat und mir die leihen könnte für nen Tag (Werde auch was für Bezahlen) bitte per PN melden.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DE Scheinwerfer für den Tüv^^ Empty
BeitragThema: Re: DE Scheinwerfer für den Tüv^^   DE Scheinwerfer für den Tüv^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
DE Scheinwerfer für den Tüv^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Lampenfassungen für MKIV Scheinwerfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Kleinanzeigen :: Suche :: Elektrik & Beleuchtung-
Gehe zu: