Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eletrische Antenne rattert -.-

Nach unten 
+2
Antraxbauer
Murder
6 verfasser
AutorNachricht
Murder
Treumann
Treumann
Murder


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 34
Ort : Kirchheimbolanden

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty11.08.11 11:12

Hallo meine Freunde!
heut als ich meine lady aus der garage geholt habe ist mir etwas ungewohntes aufgefallen:
meine eletrische antenne ist bis zum anschlag ausgefahren und der motor rattert weiter.
habe dann probiert sie wieder einzufahen, es ratter und sie ist nicht eingefahren...
erst nachdem ich sie etwas runtergedrückt hatte ist sie anstandslos eingefahren.....
hört sich an wie wenn ein zahn von einem zahnrad fehlt?
die antenne hat vorher anstandslos funktioniert.
was kann ich machen damit das ding wieder läuft?
über tiprs würde ich mich sehr freuen!
mfg
daniel
Nach oben Nach unten
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
Antraxbauer


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 38
Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty11.08.11 16:53

entweder mal aufmachen um zuschauen was der zustandt drine sagt das man was wechseln kann

oder ne andere besorgen sowas hat sicherlich einer im forum rum liegen
Nach oben Nach unten
Murder
Treumann
Treumann
Murder


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 34
Ort : Kirchheimbolanden

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty11.08.11 23:11

ohman!
die is noch garnicht solange in dem auto da meine erste vom vorbesitzer verbogen war -.-
vermute ma dass das zahnradband kaputt ist und der motor am anschlag durchdreht und nicht abschalten kann.......
danke für deinen ratschlag.... :-)
hat jemand vlt noch eine rumliegen die er für ein paar eier abgeben würde?
mfg
daniel
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty11.08.11 23:14


bau doch aus beiden eine zusammen..
oder, nimm eine die über die heckscheibenheizung empfangen tut..
Nach oben Nach unten
Murder
Treumann
Treumann
Murder


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 34
Ort : Kirchheimbolanden

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty11.08.11 23:21

THE GRINCH schrieb:

bau doch aus beiden eine zusammen..
oder, nimm eine die über die heckscheibenheizung empfangen tut..

die alte hatte auch schon gerattert -.-
gehen die dinger so schnell für den a.....?
hmmm, dann müsste ich irgendwie das loch von der antenne stopfen...... Eletrische Antenne rattert -.- 540686
hmmmmm
ach scheisse, ich überlegs mir Eletrische Antenne rattert -.- 208345
find die e-antenne schon schiggisch......
Nach oben Nach unten
Chepko




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 37
Ort : Münsingen

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty18.08.11 11:11

Hi, hab noch eine e-antenne da.

Wenn du sie brauchst kannst du sie haben.

Hätte aber auch noch so ein Stummelantennen Kit rumliegen. (Siehe Bilder).

Gruß Tim

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/807/20110818111605.jpg/
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/64/20110818111626.jpg/
Nach oben Nach unten
Kuky
Forumsunterhalter!
Forumsunterhalter!
Kuky


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 36
Ort : Perchtoldsdorf bei Wien

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty23.08.11 0:10

Ist die Antenne auf der seite eigentlich wichtig?

Ich bin am überlegen ob ich die komplett weg nehme wenn ich die Supra komplett lackieren lasse.

Eure Meinung dazu?
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty23.08.11 0:21

Nur wegen der Antenne?
Nicht dein ernst..
An den Antenneneingang kannst na zu jede Antenne anschließen.. Es gibt genügend adapter falls es mal nicht passen sollte..
Nach oben Nach unten
Kuky
Forumsunterhalter!
Forumsunterhalter!
Kuky


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 36
Ort : Perchtoldsdorf bei Wien

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty23.08.11 0:27

THE GRINCH schrieb:
Nur wegen der Antenne?
Nicht dein ernst..
An den Antenneneingang kannst na zu jede Antenne anschließen.. Es gibt genügend adapter falls es mal nicht passen sollte..

Sollte die antwort an mich gehen muss ich dir sagen das ich meine Supra sowieso komplett lackieren lassen muss weil mir irgendwer das Auto komplett zerkratzt hat. Von Vorne bis hinten habe ich Kratzer. Und da hab ich mir dann überlegt ob ich die Antenne nicht auch weg nehme und mir eine andere verbaue.
Und da wollte ich halt wissen ob man sie doch lassen sollte oder ruhig weg nehmen kann. Könnte ja sein das es optisch dann komisch aussieht.
Nach oben Nach unten
Murder
Treumann
Treumann
Murder


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 34
Ort : Kirchheimbolanden

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty23.08.11 2:40

hab ma gegoogelt.
hier ma ne supra ohne antenne.
denke ma es ist reine geschmackssache.

Eletrische Antenne rattert -.- 2duasz10

hoffe das bild kann dir bei deiner entscheidung helfen.....
egal ob mit oder ohne. du supra ist einfach ein geiles auto :-)
Nach oben Nach unten
Kuky
Forumsunterhalter!
Forumsunterhalter!
Kuky


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 36
Ort : Perchtoldsdorf bei Wien

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty23.08.11 3:45

Googeln wollte ich heute auch nach einem Bild.
Das brauch ich ja nun nicht mehr! Wink DANKE!!
Wie du schon sagst ist es eine reine Geschmackssache.
Das Bild wird mir sicher bei meiner Entscheidung helfen. Wink
Nach oben Nach unten
Murder
Treumann
Treumann
Murder


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 34
Ort : Kirchheimbolanden

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty23.08.11 11:43

super^^
job erledigt Eletrische Antenne rattert -.- 705219 Wink
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty28.08.11 19:17

Chepko schrieb:

Hätte aber auch noch so ein Stummelantennen Kit rumliegen. (Siehe Bilder).

was kostet diese..?
Nach oben Nach unten
Chepko




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 37
Ort : Münsingen

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty29.08.11 23:24

Hi Grinch, hab die aus dem Uk forum. (der link steht unten)
Die Stümmelantenne ist vom Honda S 2000 orginal Teil.

Kostet laut Uk forum glaub 55 pfund, habe damals aber für drei stück nur zirka 100 euro bezahlt.

Schreib mir einfach was sie dir wert ist dann gehört sie dir.

Hier die Einbauanleitung: http://www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?226139-how-to-fit-your-stubby-conversion
Und hier der Verkaufs Thread: http://www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?241719-S2000-Stubby-Conversion-Group-Buy

Gruß Tim
Nach oben Nach unten
Chris1991
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 32
Ort : Eppertshausen

Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty21.03.12 11:57

bei mir ist es so meine Antenne fährt nicht raus, aber wenn ich die supra aus mache rattert hinten der motor als würde die Antenne einziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eletrische Antenne rattert -.- Empty
BeitragThema: Re: Eletrische Antenne rattert -.-   Eletrische Antenne rattert -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Eletrische Antenne rattert -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschlussmutter/Haltemutter für die Antenne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Non-Turbo Supras-
Gehe zu: