Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Supra NA-T Turbo Conversion Kit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 33
Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund

BeitragThema: Re: Supra NA-T Turbo Conversion Kit   22.03.12 17:57

das auf jeden fall aber das wird noch dauern will mir erst mal gutes stück geld zu seite legen

damit ich denn gleich viel auf einmal machen kann ^^
Nach oben Nach unten
NormanG
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Nörvenich/Düren

BeitragThema: Re: Supra NA-T Turbo Conversion Kit   09.05.12 12:37

Antraxbauer schrieb:
naja ich bau meine N/A nicht mehr auf tt um

werde wenn ich soweit alles andere am wagen fertig hab

meinen N/A motor auf N/A-T machen kumpel hat davon viel ahnung hat schon ne menge sauger motoren auf turbo umgebaut und mit dem setze ich mich denn zusammen der will mit mir zusammen denn den umbau machen

wird noch dauern aber ich hab keine lust auf denn tt motor sicher wäre die beste lösung aber kaum einer hat ne N/A zur einer N/A-T gemacht

die machen sich das immer alle zu einfach wer steht denn darauf


nene Very Happy die machen sich das nicht einfach , das hat nix mit einfach oder schwer zutun sondern mit sinnvoll oder nicht

klar kann man einen na umbauen wäre nicht das erste mal aber es lohnt sich vergleichsweise halt nicht Sad

und zum thema 5 gang brauch man nix mehr schreiben Very Happy


wünsche die aber viel glück und spaß beim umbau .
Nach oben Nach unten
 
Supra NA-T Turbo Conversion Kit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ALA reicht aus, EPA/DHA Supplementierung vermutlich unnötig
» RJ Anderson macht Rekord-Sprung UTV ( RZR 1000 mit 190 TURBO PS )
» Polaris RZR 1000 oder Polaris RZR 1000 Turbo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Non-Turbo Supras-
Gehe zu: