Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Preise für Fahrwerkskomponenten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Copi
Fleißig
Fleißig
Copi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 42
Ort : Olpe / NRW

Preise für Fahrwerkskomponenten Empty
BeitragThema: Preise für Fahrwerkskomponenten   Preise für Fahrwerkskomponenten Empty04.05.11 22:53

Weiß jemand was die einzelnen Fahrwerkskomponenten (Querlenker, Pendelstützen, Spurstangenköpfe, Gummibuchsen, ect...) neu kosten?
Könnte man hier iwie die genauen Preise zusammentragen? Egal ob von Toyota oder anderen Anbietern (allerdings nur MK4). Einfach alles was ihr zu diesem Thema finden könnt.

Es geht dadrum das ich einen Anbieter für Neuteile dieser Richtung ausfindig gemacht hab. Nun muß ich erstmal prüfen ob der Anbieter mir das bessere Angebot machen kann. Dafür muß ich aber erst die "normal" Preise kennen. Es handelt sich um Erstausrüsterqualität.

Sollte ein großer Preisunterschied vorhanden sein werde ich selbstverständlich noch versuchen für das Forum einen Mengenrabatt rauszuholen.

Eine Sammelbestellung werde ich dann im entsprechenden Thread eröffnen. Die genaue Liste der erhältlichen Teile und Preise folgt sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind.


Mfg
Nach oben Nach unten
redmkiv
Fleißig
Fleißig
redmkiv


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 15.09.10
Ort : Neuwied/Koblenz

Preise für Fahrwerkskomponenten Empty
BeitragThema: Re: Preise für Fahrwerkskomponenten   Preise für Fahrwerkskomponenten Empty05.05.11 8:08

Viele teile gibt es nur org, und bei dem was es im Zubehör gibt wäre ich sehr vorsichtig wenn man mit der Kiste ab und zu weit über 200 fährt, nicht das preiswert nicht gleich das letzte mal ist.

Was Buchsen betrift bin ich Händler von SuperPro das sind die einzigen Polybuchsen die mit Garantie geliefert werden.
da könnte ich eine Liste machen wenn gewünscht.

hinterer obere Querlenker kosten weit über 400 Euro das Stück wohlgemerkt....

Thomas
Nach oben Nach unten
 
Preise für Fahrwerkskomponenten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Preise scheinis und Pumpe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: