Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flott oder Schrott ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cLw




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Minden

Flott oder Schrott ? Empty
BeitragThema: Flott oder Schrott ?   Flott oder Schrott ? Empty20.03.11 18:50

Nun da die Sommersaison bald beginnt, möchte ich meine Supra Projekt so schnell wie möglich vorran treiben.

Es soll eine Supra MKIV werden möglichst schon als Facelift ab Bj. 96.
Sie soll nach und nach auf ca 5-600 PS aufgebaut werden, ob mit 2 original EU Ladern
oder als Singleturbo steht noch nicht ganz fest da ich mich Preislich noch nicht so
gut informieren konnte.

Fakt ist ich habe eine im Netz gefunden und wäre euch dankbar ob ihr mir
zu dieser Supra sagen / einschätzen könntet wie das Preis / Leistungsverhältnis aussieht
da ich mit den verbauten Tuningteilen nicht sehr vertraut bin ( vorallem was die Preise angeht. )

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe, hier der Link :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Mfg Tobi
Nach oben Nach unten
luppino
Anfänger
Anfänger
luppino


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.02.11

Flott oder Schrott ? Empty
BeitragThema: Re: Flott oder Schrott ?   Flott oder Schrott ? Empty20.03.11 19:13

Von der Beschreibung her und den Bildern sieht die Supra gut aus. Eine Besichtigung wäre sicherlich super Very Happy Preislich bisschen viel, würde lieber eine Stock Supra kaufen, findest zwischen 12-14k eine gute
Was ich auch gut an dir finde, dass du die Supra schätzst und weisst wie viel eine kostet und nicht wie viele andere, die denken man bekomme für 5000 euro eine Supra TT. Super Wink



Zuletzt von luppino am 20.03.11 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sucar
Fleißig
Fleißig



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 44
Ort : Saarlouis

Flott oder Schrott ? Empty
BeitragThema: Re: Flott oder Schrott ?   Flott oder Schrott ? Empty20.03.11 19:13

Die teile für 15000 euro die er listet kosten schätz ich mal nur die hälfte.
Ansonsten sieht sie gut aus.Allerdings echt zu teuer für das Geld.
Ich schick die mal was.
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
THE GRINCH


Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

Flott oder Schrott ? Empty
BeitragThema: Re: Flott oder Schrott ?   Flott oder Schrott ? Empty20.03.11 19:31

Die Einfahrt ist keine unbekannte von Bild eins.. Nun, das Auto kommt aus Japan und wurde wegen der Steuer über England importiert. Firma JM-Imports..

Da es aus Japan kommt lass dir die Auktionsrechnung, das Auktionsblatt, Exportfahrzeugbrief mit Anzahl der Fzg.halter und der Anschrift des letzten Besitzers zeigen.


Sollte der Verkäufer es nicht vorlegen können/wollen ist meist was faul dran.. (z.b. Tachostand)


Zuletzt von THE GRINCH am 20.03.11 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cLw




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Minden

Flott oder Schrott ? Empty
BeitragThema: Re: Flott oder Schrott ?   Flott oder Schrott ? Empty20.03.11 19:32

Danke luppino.

Ja ich bin realist, und weiß von meinem S2 her schon wieviel außergewöhnliche Autos ( insbesondere Turbo`s )
kosten. Da braucht man unter 10k nicht anfangen Wink

Wenn ich schon diese " Popcorntreads " lese in denen sich Leute erst einen Supramotor kaufen wollen
weil für mehr das Geld erstmal nicht reicht pack ich mir an Kopf Flott oder Schrott ? 567604

Gruß Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flott oder Schrott ? Empty
BeitragThema: Re: Flott oder Schrott ?   Flott oder Schrott ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Flott oder Schrott ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrott oder nicht schrott???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: