Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum ist wieder da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SILVER-SURFER
Admin
Admin
SILVER-SURFER


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 45

Forum ist wieder da! Empty
BeitragThema: Forum ist wieder da!   Forum ist wieder da! Empty28.02.16 14:57

Hallo Leute!
Ich weiß es ist lange her aber vielleicht freut sich der ein oder andere ja das es dieses Forum wieder gibt,
Privat ist einiges bei mir gelaufen (Stress,Krank,...) so das ich keine Zeit/Lust mehr hatte mich um das Forum zu kümmern.
Im Hinterkopf hat man das immer mal wieder gehabt.
Mein Supra ist immer noch Baustelle (seit 2011), da nichts dran gemacht wurde (aber dieses Jahr  Laughing ).
Hab noch einige andere Fahrzeuge in der zwischenzeit gesammelt... ein Sportstudio aufgemacht und mich noch um andere Dinge gekümmert.
Wie auch immer freue mich darauf alte und neue Bekannte wieder zu sehen!
Forum ist wieder da! 849291

Im August 2014 sind hier die letzten Beiträge gepostet worden, danach war das Forum Offline,
heute 28.02.2016 geht es wieder los (ihr werdet das aber wohl erst in ca. 5 Tagen lesen können, da die Webadresse noch nicht freigeschaltet ist).

Die Leute die das Forum hier so lange am laufen gehalten haben ohne das ich da war, ein recht Herzliches DANKSCHÖN an:
THE GRINCH
BLACKSUPRA
CHINO
RFK

Ohne euch wäre das Forum wohl schon 2012 nicht mehr gelaufen, da ich mich nicht mehr drum gekümmert habe.

Danke auch an den "harten Kern" der immer weiter geschrieben hatte.

Forum ist wieder da! 705219

Hoffe das wir uns persönlich auch alle wiedersehen!


Ps: Wollen die Moderatoren wieder hier weitermachen? Würde mich freuen.

Pss: Das Forum soll kein Konkurrenzforum zum www.supra-forum.de oder \"einem anderen Forum\" sein/werden, sondern einfach mal wieder eine alternative.


Forum ist wieder da! 798631

Gruß
Heiko
Nach oben Nach unten
http://www.supra-mkiv-tt-forum.com
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
Antraxbauer


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 38
Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund

Forum ist wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Forum ist wieder da!   Forum ist wieder da! Empty11.03.16 17:03

Schön das es wieder lebt ^^


Und ich mag die alternative zu dem anderen Forum Smile
Nach oben Nach unten
blacksupra
Moderator
Moderator
blacksupra


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Neuwied

Forum ist wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Forum ist wieder da!   Forum ist wieder da! Empty11.03.16 17:31

Auch wir Bekloppten brauchen einen Platz zum leben
Nach oben Nach unten
SILVER-SURFER
Admin
Admin
SILVER-SURFER


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 45

Forum ist wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Forum ist wieder da!   Forum ist wieder da! Empty14.03.16 16:03

Das freut mich, dann hoffen wir mal das langsam die "alte" Garde wieder in die Pötte kommt Forum ist wieder da! 705219
Nach oben Nach unten
http://www.supra-mkiv-tt-forum.com
Gamblin81
Treumann
Treumann
Gamblin81


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42
Ort : Siegen / NRW

Forum ist wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Forum ist wieder da!   Forum ist wieder da! Empty29.03.16 11:20

Die alte Garde wurde ja abgewürgt weil jemand hier lieber ins Fitnessstudio rennen musste. Forum ist wieder da! 77721

Dann können wir ja Bald wieder ein Grillwochenende am Ring machen wie früher. Einfach Autos schauen Fleisch auf den Rost und dumm labern. Forum ist wieder da! 269758

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum ist wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Forum ist wieder da!   Forum ist wieder da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum ist wieder da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» das forum ist tot!!!???
»  Anregungen, Fragen, Hilfe etc. rund um das Forum..
» Endlich wieder Supra fahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Forum News :: Was gibt es neues vom Forum?-
Gehe zu: