Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-)

Nach unten 
AutorNachricht
MILANORED
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.02.11

[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty
BeitragThema: [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-)   [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty09.01.14 16:45

Moin Moin,

ich hab mal ein Spaß Projekt angefangen und zwar möchte ich mir für die Werkstatt ein 2JZ Tisch bauen.
Erst wollte ich nur einen Motorblock haben, aber jetzt hat mich das Fieber gepackt :-D
Ich möchte versuchen den Motor so zu bauen das man sieht wie ein Motor funktioniert, sprich KW dreht sich und die Kolben bewegen sich, das gleiche dann natürlich auch mit der Nockenwelle und den Ventilen.
Werde versuchen alles Elektrisch anzutreiben :-)

[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) 4538848895

Ich Suche eigentlich alle Teile von einem 2JZ motor dabei ist natürlich egal ob NA/T oder defekt ...
Einen kaputten Block habe ich schon und Turbos auch.
Was mir noch fehlt ist:

- Zylinderkopf
- Ventile
- Nockenwellen/räder
- Kurbelwelle
- Pleul
- Kolben

Also falls jemand eh einen defekten Motor oder so hat oder schrott herum liegen hat und diese eh wegschmeist.
Gibt mir das lieber :-)


Zuletzt von MILANORED am 09.01.14 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MILANORED
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.02.11

[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty
BeitragThema: Re: [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-)   [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty09.01.14 20:57

Kickstarterprojekt

ich bedanke mich schon mal bei den ersten Spendern :-D
Jungs ihr seid großartig!

Steff `einem anderen mkiv forum` - 2JZ Block, Kurbelwelle, Ölpumpe
Chris89 `einem anderen mkiv forum` - beide Nockenwellenräder

Sobald ich noch paar Sachen zusammen kriege mache ich einen thread auf wo ich zeige was ich mache :-D
Nach oben Nach unten
MILANORED
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.02.11

[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty
BeitragThema: Re: [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-)   [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty10.01.14 7:39

Juhu das nächste Puzzle stück ist da :-)

Chris89 `einem anderen mkiv forum` - JDM Nockenwellen

jetzt fehlen mir noch :
- Zylinderkopf
- Ventile
- Kolben
- Pleul

ich nehme aber alles was ich kriegen kann Cool
Nach oben Nach unten
MILANORED
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.02.11

[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty
BeitragThema: Re: [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-)   [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty15.01.14 11:02

Die nächsten teile flattern ins Haus :-)
Vielen Vielen Dank nochmal an Chris89 `einem anderen mkiv forum` (2JZ Nockenwellen + Räder)
PS: Die Teile waren so gut eingepackt, das wünscht man sich bei manchem verkäufer *THUMBSUP*[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Hlve
[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Ky53
[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Fr6h
Nach oben Nach unten
MILANORED
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.02.11

[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty
BeitragThema: Re: [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-)   [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty26.01.14 17:10

Jungs ihr seid Großartig :-) konnte gestern wieder Teile für den Tisch abholen.
Vielen Vielen Dank an Steff `einem anderen mkiv forum` von den Jungs von exotic-importz.de


[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Xmgp
[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) 41aa


Bottom end ist fast komplett :-D
[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) O6ye


Es fehlt nicht mehr viel zur heißen phase, also Jungs nochmal der aufruf.
macht Frühjahrsputz und räumt eure Werkstätten auf und was ihr nicht mehr braucht her zu mir :-)


Danke nochmal
Gruß Alex
Nach oben Nach unten
MILANORED
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.02.11

[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty
BeitragThema: Re: [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-)   [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty29.01.14 22:05

Heute kamen keine motor Teile, aber ich hatte mir gedacht ich kaufe mir mal einen Motor Halter, damit das ganze auch professionell aussieht :-D
ich muß sagen ist für 43€ total in Ordnung und hält den min 50Kg schweren 2JZ Klotz.

[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) 4yqahate
[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Te3y9ebe

Wie gesagt mistet Zuhause und in der Garage mal aus, da wird sicherlich das ein oder andere für meinen Tisch dabei sein :-D :-D :-D

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty
BeitragThema: Re: [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-)   [Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kickstarter] 2JZ Teile für meinen 2JZ-Tisch :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teile von Toyota
» Teile aus Deutschland I net
» Suche Original teile !!!
» ladedruckanzeige 60mm 2BAR/Greddy BC/ Mk4 teile,Mittelkonsole,Heckklappendämpfer,Dash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Kleinanzeigen :: Suche :: Motoren, Getriebe & Anbauteile-
Gehe zu: