Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kühler, E-Lüfter, Zahnriemen....

Nach unten 
AutorNachricht
Gamblin81
Treumann
Treumann
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37
Ort : Siegen / NRW

BeitragThema: Kühler, E-Lüfter, Zahnriemen....   12.03.13 12:36

Hallo Leute da mein Auto eh gerade etwas zerpflückt ist kann ich auch gleich noch ein bissel was Tauschen.

Ich will Zahnriemen und Rippenriemen Tauschen gibt es da was besseres
oder soll ich auf die Toyota Serienteile zurückgreifen?

Dann will ich meinen alten Kühler gegen einen Alukühler tauschen hat da jemand Erfahrungswerte?
Es sollte schon ein guter Kühler sein aber preislich noch im Rahmen bleiben. Das heist jetzt nicht
das ich auf Sparkurs bin aber manche Sachen sind ja jenseits von Gut und Böse.

Mein Visko soll 2 E-Lüftern weichen Welche würdet ihr dort empfehlen? Weil da gibt es ja die
Verschiedensten Ausführungen. Und was ist besser diese lustigen Halteplatten oder die Lüfter
gleich mit den Haltenägeln an den Kühler machen???

Ja ich weis ich frage ziemlich viel aber bevor ich mir da was kaufe was mir gleich wieder um die
Ohren fliegt frage ich lieber mal.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Chino
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 17.09.10

BeitragThema: Re: Kühler, E-Lüfter, Zahnriemen....   12.03.13 18:44

Zahnriemen & Keilriemen: OEM oder orginal Toyota reicht bis einiges an Leistung.

Alukühler hab ich seit 2 Jahren einen preiswerten drin, der ist top.

Bei den E-lüftern würde ich schon was qualitatives ähnlich SPAL nehmen.
Diese kannst du ruhig direkt an den Kühler pinnen. Halteplatte geht aber auch.


Kannst du natürlich alles auch bei mir bekommen wenn du möchtest. Very Happy

_________________
0,9 kgf/m2 ; 307 kW

Bei Teileanfragen für jegliche Fahrzeuge einfach PN oder Email an info[at]ke-performance.de
Nach oben Nach unten
redmkiv
Fleißig
Fleißig
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 15.09.10
Ort : Neuwied/Koblenz

BeitragThema: Re: Kühler, E-Lüfter, Zahnriemen....   13.03.13 15:42

Lüfter würde ich 1 großen nehmen und keinen Spal!!!! Ich mach dir morgen mal ein Bild von einem Kundenauto mit großem Lüfter. Der Lüfter kostet weniger als 2 Spal Lüfter, ca 80 Euro.

Thomas
Nach oben Nach unten
Chino
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 17.09.10

BeitragThema: Re: Kühler, E-Lüfter, Zahnriemen....   13.03.13 20:20

Ich sagte ja auch ähnlich der Spal, hauptsache kein Billigmist. Wink

_________________
0,9 kgf/m2 ; 307 kW

Bei Teileanfragen für jegliche Fahrzeuge einfach PN oder Email an info[at]ke-performance.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kühler, E-Lüfter, Zahnriemen....   

Nach oben Nach unten
 
Kühler, E-Lüfter, Zahnriemen....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalorienzähler/Herzfrequenzrechner
» Mungo´s Stammhalter ERIK
» Nicht öfter als 1 mal Spinat in der Woche???
» Studie: Vegetarier erkranken häufiger an Darmkrebs
» Sensor Kühler Kühlmittelsensor Temperaturfühler Kühlwasser Lüfterschalter Ventilatorschalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: