Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 endstufe einbau..... aber wo?

Nach unten 
AutorNachricht
Murder
Treumann
Treumann
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 29
Ort : Kirchheimbolanden

BeitragThema: endstufe einbau..... aber wo?   29.06.12 23:15

hallo, bin grad dran ein 2wege system einzubaun.
dank grinch´s guter anleitung für die alterung bin ich damit auch soweit fertig. jetzt hab ich aber das problem dass ich nich weiss wo ich die endstufe hinpacken soll -.-
passt leider nich untern beifahrersitz da sie etwas zu hoch ist..... von der länge und breite her würds passen -.-
was kann ich machen? einfach in den kofferraum klatschen hab ich kein bock zu.......
ich liebäugel schon mit dem gedanken die rücksitzbank rauszureissen......
was ich mich noch frage:
reicht es wenn ich das obere handschuhfach ausbaue und das armaturenbrett mit tacho ausbaue um an die originalhalterung der hochtöner zu kommen?
will da morgen dran weitermachen, freue mich also über jede promte antwort :-)

daniel
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

BeitragThema: Re: endstufe einbau..... aber wo?   30.06.12 11:03

ich hab verstärker, sub und batterie in der ersatzradmulde..
nein, reicht nicht.. die hochtöner sind verschraubt..

_________________
Und ganz bald, da bin ich einfach weg.
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 39
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: endstufe einbau..... aber wo?   30.06.12 23:47

Hab früher immer bei meinen BMWs die Verstärker hinter die hintere seitenverkleidung montiert, weiss jetzt natürlich nicht, ob bei der supra dafür auch platz ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Wer langsam reiht kommt grad so Weit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
Murder
Treumann
Treumann
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 29
Ort : Kirchheimbolanden

BeitragThema: Re: endstufe einbau..... aber wo?   01.07.12 12:22

hab die endstufe jetzt doch vorübergehend in den kofferraum gemacht.
hab jetzt die mitteltöner in der tür angeschlossen. hört sich auch soweit gut an was an midbase ankommt :-)
nur wenn die anfangen etwas zu schwingen, dann fängt natürlich die folie an zu flattern was leichte störgeräusche macht.......
was kann ich dagegen tun? werde später noch bilder posten wie es momentan in den türen aussieht....
nochma ein großes lob an grinchi für die super anleitung für die lautsprecher halterung! deine skitze hat 1/1 gepasst :-)
mich quält noch eine frage bezüglich der hochtöner.....
wo montiere ich die am besten ich kann sie versenken oder hinstellen (stanfüße sind im lieferumfang dabei)
ich dachte mir ich stelle sie vlt auf das armaturenbrett.
hab schon nachgesehen. hinterm tacho lässt es sich gut arbeiten.
aber wie ist es auf der beifahrerseite? habs nichma auf die reihe gekreigt das obere handschuhfach rauszubaun X(
für andere positionsvorschläge bin ich offen. sollte jedoch von der akustik schon gut gewählt sein.
danke schonma für eure posts.
mfg
daniel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: endstufe einbau..... aber wo?   

Nach oben Nach unten
 
endstufe einbau..... aber wo?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte Barbara Rütting am Mittw.15.dez in der ARD Sendung hart aber fair unterstützen
» Rückenschule
» Sieht komisch aus aber es geht ;)
» Vegan kann nicht gesund sein - es fehlt Vitamin B12!
» Nikki`s "Ich will es aber jetzt"-Log

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: