Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wagenheber zentral ansetzen, nur wo???

Nach unten 
AutorNachricht
Copi
Fleißig
Fleißig
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Olpe / NRW

BeitragThema: Wagenheber zentral ansetzen, nur wo???   28.02.12 16:09

Da ich in den nächsten Tagen mit meinem Umbau beginne muß ich meine Lady Aufbocken.
Nun stellt sich mir die Frage, wo setze ich den Wagenheber an um die Lady achsweise anzugeben, ohne was zu beschädigen?
Bei BMW haben wir immer am HA-Diff. und vorne am Motorachsträger angesetzt und angehoben.
Wie ist das bei der Supi?
Will ja nix schrotten oder verziehen.
Mfg
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

BeitragThema: Re: Wagenheber zentral ansetzen, nur wo???   28.02.12 16:37

hinten auch unters diff, am besten mit nem holzbrett dazwischen, vorn gehen gut die abschleppösen wenn man nen hyd. wagenheber hat.. und, der winter ist vorbei und du fängst jetzt an zu schrauben..? ne ne ne..

_________________
Und ganz bald, da bin ich einfach weg.
Nach oben Nach unten
Lutz83
Fleißig
Fleißig
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Wagenheber zentral ansetzen, nur wo???   28.02.12 19:53

der vordere subframe sollte das auch abkönnen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Copi
Fleißig
Fleißig
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Olpe / NRW

BeitragThema: Re: Wagenheber zentral ansetzen, nur wo???   28.02.12 20:08

THE GRINCH schrieb:
hinten auch unters diff, am besten mit nem holzbrett dazwischen, vorn gehen gut die abschleppösen wenn man nen hyd. wagenheber hat.. und, der winter ist vorbei und du fängst jetzt an zu schrauben..? ne ne ne..

Vorne unter die Ösen hab ich auch schon überlegt, find ich aber etwas heikel da die ja jeweils seitlich sind. Das macht mir 1. schon Sorgen das der ganze hobel zur anderen Seite kippen könnte und 2. könnten die unter der Last wegknicken. Ist ja schon ein Unterschied ob daran gezogen oder von unten gedrückt wird.

Hat jemand sonst noch bewährte Vorschläge??


Ach Grinchi, nicht alle aus dieser Gegend hier sind so langsam wie unser Gamblin .
Eben weil der Winter vorbei ist fange ich an. Ist mir sonst zu kalt in der Garage.
Wenn ich einmal anfange bin ich ruckzuck durch damit. Man nennt mich nicht umsonst den Turboschrauber !
Jetzt gehts erstmal ans zerlegen, schauen was ich alles Bestellen muß, sobald ich alle Teile hab wirds innerhalb weniger tage wieder zusammengebaut. Ich hab ja noch Zeit satt bis das Wetter wieder so einigermaßen stabil und fahrbar ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wagenheber zentral ansetzen, nur wo???   

Nach oben Nach unten
 
Wagenheber zentral ansetzen, nur wo???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbermachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: